14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

ROCKET LEAGUE – MUSIK SOLL GEÄNDERT WERDEN, FANS DÜRFEN SICH ENTSCHEIDEN

Während sich Rocket League auch nach drei Jahren immer noch größter Beliebtheit erfreut, wenden sich die Entwickler von Psyonix nun an die Fans ihres Arena-Multiplayer-Hits. Der Grund: Es wird eine neue Standard-Musik für den Titel gesucht.

Die Fans stimmen ab

Dabei sollen die Spieler ein direktes Mitspracherecht haben, indem sie darüber abstimmen, welcher Song das Rennen macht. Während vier vielversprechende Tracks zur Auswahl stehen, kann selbstverständlich nur einer als Sieger hervorgehen. Deshalb steht ihr nun vor der Qual der Wahl. Denn mit „Hollywood Principle“, „Breathing Underwater“, „Firework“ und „Solar Eclipses“ sind hochkarätige Titel am Start. Darüber hinaus geht der Vote lediglich bis 17. Januar.

Zur Abstimmung schaut ihr auf den offiziellen Twitter-Account von Psyonix, wo ihr zudem alle Songs anhören könnt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel