7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

MIT EA SPORTS UFC 3 ZURÜCK INS OKTAGON

Das Oktagon öffnet wieder seine Tore für packenden MMA-Nervenkitzel – EA SPORTS UFC 3 ist seit heute offiziell für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mit dem neuen G.O.A.T.-Karrieremodus bietet EA SPORTS UFC 3 ein neues Erlebnis innerhalb und außerhalb des Oktagons. Zusätzlich zu neuen Gameplay-Features und Animationen bieten neue Social-Modi eine Vielzahl von Möglichkeiten zu Herausforderungen zwischen Freunden.

EA SPORTS UFC 3 ist das realistischste Mixed-Martial-Arts-Spiel aller Zeiten“, kommentierte UFC-Präsident Dana White. „Im neuen G.O.A.T.-Karrieremodus können die Spieler vom Herausforderer zum Champion aufsteigen, indem sie die Werbetrommel rühren und im Oktagon Leistung zeigen. Dieses Spiel bietet wirklich das komplette Paket.“

„Dank der Real Player Motion Tech konnten wir das Striking-Gameplay komplett neu erfinden, und wir sind davon überzeugt, dass die Fans begeistert sein werden“, sagte EA SPORTS UFC 3 Creative Director Brian Hayes. „Im neuen G.O.A.T.-Karrieremodus haben wir, wie im gesamten Spiel, eine Menge Fan-Feedback einfließen lassen. Es freut uns außerordentlich, den Fans dieses großartige Spiel nun nach zwei Jahren Arbeit präsentieren zu können.“

Die Real Player Motion (RPM) Tech ist eine bahnbrechende neue Animationstechnologie von EA SPORTS, die neue Maßstäbe in Sachen Bewegung und Reaktionstempo setzt und für eines der bestaussehenden und intensivsten EA SPORTS UFC-Spiele aller Zeiten sorgt. Dank mehr als 5.000 neuer, vollständig nachgebildeter Animationen können nahtlose Bewegungen, Strikes und Kombos der größten MMA-Topstars genossen werden.

EA SPORTS UFC 3 präsentiert außerdem den neuen G.O.A.T.-Karrieremodus, in dem der Aufstieg an die Spitze im gesamten Karriereverlauf erstmals auch von den Entscheidungen außerhalb des Oktagons beeinflusst wird. Abseits der Kämpfe müssen Eigenwerbungs-Maßnahmen betrieben werden, um die eigene Fan-Base weiter wachsen zu lassen. Gleichzeitig generieren die Kämpfe einen größeren Hype, damit noch größere Verträge noch mehr Geld einbringen und die Aufmerksamkeit der Welt auf die Kämpfer gelenkt wird.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=rU9BAiIYo_E[/embedyt]

Auf der Grundlage des beliebten Knockout-Modus aus EA SPORTS UFC 2 bietet EA SPORTS UFC 3 eine Reihe neuer Multiplayer-Modi für rasante, unterhaltsame Fights, die sich für Spiele im Freundeskreis eignen. Kommentiert wird das Ganze vom unvergleichlichen Snoop Dogg. Der Stand & Bang-Modus, der Submission-Showdown-Modus und der neue Turniermodus sorgen für ein schnelles und soziales Spielerlebnis. Hier geht es darum, in einem K.O.-Turnier mit fortlaufendem Schaden und fortlaufender Ermüdung so viele Gegner wie möglich zu besiegen und herauszufinden, wer der Beste ist.

EA SPORTS UFC 3 ist jetzt für Xbox One und PlayStation®4 erhältlich. Mehr Infos zu EA SPORTS UFC 3 gibt es auf https://www.ea.com/de/games/ufc/ufc-3.

EA Access-Mitglieder erhalten beim Kauf eines digitalen EA SPORTS UFC 3-Exemplars auf Xbox Live 10 Prozent Rabatt.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel