12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Fortnite PATCH-NOTES V.2.4.2 zum Morgigen Update

Bald ist Valentinstag und auch Fortnite stimmt sich darauf ein. Euch gehen bereits süßlich-flauschige Liebesbekundungen durch den Kopf? Dann holt euch die „Battle Royale“-Skins im Valentinstagthema. Ihr habt es nicht so mit Schießpulver?

 

Dann schnappt euch die Armbrust, mit der ihr auf althergebrachte Art auf die Jagd gehen könnt. Beweist mit dieser neuen Waffe etwas Geschick und ihr könnt eure Gegner leise erledigen. Euch steht der Sinn nach etwas Romantik?

 

Für alle Fans von Rette die Welt wird es nächste Woche die Valentinstagaufträge geben! In Sachen Patch-Notes geht es diese Woche etwas ruhiger an. Aber keine Sorge: Für die kommenden Wochen haben die macher für euch so einiges auf Lager!
Neue Skins
Mit den Valentinstag-Skins liegt zusätzlich Liebe in der bleigeschwängerten Luft von Battle Royale.
Armbrust
Die Armbrust ist der Neuzugang in Battle Royales Waffenarsenal. Legt Pfeile an die Sehne!

 


PATCH-NOTES – BATTLE ROYALE

ALLGEMEIN

  • Der zeitlich begrenzte Modus Schießtest 1 kann nur solo gespielt werden.
    • Der Schrotflinten-Kopfschussschaden wurde auf 200 % erhöht (vorher 150 %).
    • Das Sturmgewehr mit Zielfernrohr ist bei Zoom jetzt 100 % zielgenau.
    • Der Schaden des Sturmgewehrs mit Zielfernrohr wird bei großen Distanzen nicht mehr verringert.
Fehlerbehebungen
  • Spieler rutschen nicht mehr von Dächern.
  • Die Kästchen im Shop wurden behoben, da diese verschwanden, wenn man vorher im Shop V-Bucks gekauft hatte.
  • Die inkonsistente Kollision bei manchen Ecken in Kellern wurde behoben.
  • Ein Loch im Gelände südlich von Retail Row wurde behoben.

WAFFEN

  • Armbrust
    • Diese Waffe verschießt Pfeile, von denen du unendlich viele hast.
    • Auf dem Boden und in Truhen zu finden.

RETTE DIE WELT

Diese Woche sind die Patchnotizen etwas leicht aber es gibt dennoch Neuigkeiten! Für die kommenden Wochen haben die macher so einiges mehr geplant. Dazu gehören unter anderem Aufträge, Events, Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit. Im Folgenden seht ihr einen Überblick der großen Inhalte, die wir derzeit für die bevorstehenden „Rette die Welt“-Updates geplant haben.

BEVORSTEHENDE UPDATES

Patch v.2.5.0
  • Valentinstag-Event
    • Besondere Valentinstag-Auftragsreihe – Eine Liebesgeschichte; erzählt auf Fortnite-Art. 😉
    • Valentinstag-Helden
    • Amor-Armbrust
  • Neuer reaktiver Auftragstyp
  • Erhöhung der Schwierigkeit, der Herausforderung und der damit verbundenen Belohnungen, wenn zusätzliche Spieler der Gruppe beitreten.
Patch v.3.0.0
  • Früjahrssturm-Event
    • Veröffentlichung der ersten Woche der Frühjahrssturm-Auftragssreihe!
    • Neue Gegenstände für den Event-Shop!
  • Komplette Überarbeitung der Spielmusik (Orchesterversion)
Patch v.3.1.0
  • Charakterausdauer Teil 1 – Bewegung
  • Verbesserungen der Auftragskarte
  • Früjahrssturm-Event
    • Veröffentlichung der zweiten Woche der Frühjahrssturm-Auftragssreihe!
    • Neue Gegenstände für den Event-Shop!
  • Inventar mit Handwerksfunktion zwischen den Missionen
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel