10.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 12, 2024

Neuer Spielmodus, mehr Belohnungen – Die Scharlach-Woche bei Destiny 2 ist live!

Die Scharlach-Woche bei Destiny 2 ist gestartet. Bei dem einwöchigen Event kann jeder Besitzer von Destiny 2 mitmachen. Die Spieler erwartet ein 2-gegen-2-Konflikt mit rundenbasiertem Twist und die neue Karte „Burnout“. 

Zudem können sich Spieler exklusive Belohnungen verdienen, indem sie in der Schmelztiegel-Playlist kämpfen und ausgewählte Aktivitäten abschließen.

Für jedes neue Level über dem Maximal-Level erhalten sie ein erleuchtetes Engramm und ein Scharlach-Engramm. Aber nur solange das Event läuft – nämlich bis zum 20. Februar. Einen Einblick in die Scharlach-Woche liefert der neue Trailer hier:
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=E5v0EGsuDXM[/embedyt]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel