-0.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

Legenden der italienischen Top Klubs AC Mailand und Inter Mailand werden Teil der PES Serie

Um das Mailänder Derby am kommenden Wochenende zu feiern, kündigt Konami Digital Entertainment B.V. an, dass legendäre Spieler von AC Mailand und Inter Mailand zu PRO EVOLUTION SOCCER kommen.

Zusätzlich wird zu diesem Anlass ein besonderer Inter Mailand und AC Mailand Legenden Trailer veröffentlicht:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ZpzPzYq44Jg[/embedyt]

Von AC Mailand kommen Paolo Maldini und Ruud Gullit. Paolo Maldini widmete seine komplette Karriere dem Klub und sorgte für mehrere Trophäen. Ruud Gullit spielte beim Erfolg in Europa in den späten 80er Jahren eine entscheidende Rolle und wurde zum Welt-Fußballer des Jahres 1987 und 1989 gekürt.

Von Inter Mailand kommen Javier Zanetti, Dejan Stanković, Walter Samuel und Francesco Toldo. Die vier ikonischen Spieler gewannen fünf aufeinanderfolgende italienische Liga Titel, den italienischen Cup und die UEFA Champions League in der Saison 2009/10.

Während eines exklusiven Zeitraums können sich Fans auf diese legendären Spieler in den mobilen und Konsolen Versionen von PES 2018 bzw. PES CLUB MANAGER freuen und aus diesen und weiteren Spielern ihr persönliches Dream Team erstellen.

Details zur Kampagne:

Mobilversion „PRO EVOLUTION SOCER 2018“: 26. Februar – 5. März 2018

Mobilversion „PES CLUB MANAGER“: 28. Februar – 5. März 2018

Konsolenversion „PRO EVOLUTION SOCCER 2018“: 1. – 8. März 2018

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel