16.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Echte Piraten bestellen vor – mit dem Xbox One S Sea of Thieves Bundle!

Am 20. März 2018 erscheint das ultimative Piraten-Abenteuer Sea of Thieves auf der ganzen Welt. Sichere Dir dafür schon jetzt Deinen Startplatz in der Karavelle: Ab sofort ist die Vorbestellung des Xbox One S Sea of Thieves Bundle möglich.

Das Xbox One S Sea of Thieves Bundle bestellst Du ab sofort für 299,99 Euro im Microsoft Store online und bei ausgewählten Händlern weltweit. Das Bundle beinhaltet:

  • Eine Xbox One S mit einer 1TB Festplatte, einen Xbox Wireless Controller, einen eingebauten 4K Ultra HD Blu-ray Player, 4K Video Streaming-Support, High Dynamic Range und Premium Audio via Dolby Atmos.
  • Einen Downloadcode zum Spiel Sea of Thieves, um direkt in die Piratenwelt einzutauchen: Berge Schätze aus versunkenen Wracks, grabe an malerischen Stränden nach alten Piraten-Truhen und kämpfe mit Deinem Schiff gegen reale Spieler.
  • Eine einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, damit Du Sea of Thieves mit der größten Gaming-Community im schnellsten Gaming-Netzwerk erleben kannst.
  • Eine einmonatige Xbox Game Pass-Mitgliedschaft, mit der Du über 100 Xbox One-Spiele dank Abwärtskompatibilität auf drei Konsolen-Generationen spielst.

Mit dem Xbox Wireless Controller – Sea of Thieves Limited Edition kommt die Extraportion Reisefieber auf. Der Controller kostet 69,99 Euro (UVP) und ist mit seinem schwarz-violetten Design, den eingravierten Muscheln und dem leuchtenden Totenkopf ein tolles Accessoire für Piraten-Legenden. Mit dem Kauf des Controllers bekommst Du Zugang zum exklusiven Ferryman Clothing Set für Deinen Sea of Thieves-Charakter und eine 14-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Hast Du schon eine Xbox One? Dann begib Dich mit dem Xbox Game Pass für nur 9,99 Euro ab dem 20. März in die Mehrspielerwelt von Sea of Thieves oder bestelle das Spiel ohne Bundle für 69,99 Euro (UVP) vor.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel