8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

State of Decay 2: Ultimate Edition erscheint am 18. Mai

Am 22. Mai erscheint State of Decay 2 für Xbox One und Windows 10 PC. Mit der Ultimate Edition spielst Du den Titel bereits vier Tage vor Release ab dem 18. Mai. In State of Decay 2 bewahrst Du die Menschheit vor dem Untergang in einem spannenden Zombie- und Survival-Abenteuer.

State of Decay 2: Kein Herz für Zombies

In der offenen Spielwelt von State of Decay 2 schließt Du Dich mit bis zu drei Freunden zu Gemeinschaften zusammen. Dich erwarten feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben als Gruppe notwendig sind. Unterschlupf findest Du in Deiner Basis, die Dir Schutz vor den hungrigen Untoten bietet. Dort tüftelst Du an Deiner Überlebensstrategie und versuchst, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten. Aber Vorsicht: Stirbst Du, bist Du für immer verloren!

Mit der Ultimate Edition vier Tage früher starten

State of Decay 2 erscheint am 22. Mai als Standard Edition für 29,99 Euro und am 18. Mai als Ultimate Edition für 49,99 Euro. Mit der Ultimate Edition startest Du damit bereits vier Tage früher ins Zombie-Abenteuer und kämpfst mit Deinen Freunden ums Überleben. Neben dem Early Access enthält die Ultimate Edition weitere Features:

  • Independence Pack DLC
  • Daybreak Pack DLC
  • State of Decay: Year One Survival Edition (Konsolen-Version)

Als Play Anywhere-Titel ist State of Decay 2 sowohl auf Xbox One als auch Windows 10 PC erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel