13 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

The Quest: Ein Schatz im Wert von 22.500 Euro

Am 19. März startet im Rahmen der Veröffentlichung von Sea of Thieves die internationale Schatzsuche nach 18-karätigen goldenen Bananen. Schließ Dich mit Deinen Freunden zusammen, folge den kryptischen Hinweisen und löse das Rätsel um einen Schatz im Wert von 20.000 Britischen Pfund (etwa 22.500 Euro).

Das erwartet Dich bei The Quest
Am 19. März um 9:00 Uhr deutscher Zeit wird der erste Hinweis auf den wertvollen Schatz veröffentlicht. In den folgenden drei Tagen findest Du weitere mysteriöse Rätsel, die Dich und Deine Crew zum kostbaren Bananen-Schatz führen.

Die Rätsel und Hinweise werden online, aber auch an unterschiedlichen echten Orten überall auf dem Globus auftauchen:

  • Key West, Florida
  • London, Großbritannien
  • Berlin, Deutschland
  • Sydney, Australien
  • Paris, Frankreich
  • Victoria, Kanada

Die Lösungen der 15 Rätsel gibst Du am Mittwoch, den 21. März, auf xbox.com/thebananaquest ein und registrierst Dich für das Finale am 22. März.

Neben dem Hauptgewinn gibt es eine ganze Reihe verschiedener Sofortgewinne, die im Rahmen der Aktion an alle Teilnehmer verlost werden.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=-AVWemRpQ24[/embedyt]

Sea of Thieves erscheint am 20. März für Xbox One und Windows 10 PC und ist ebenfalls über den Xbox Game Pass verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel