15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Feiere Ostern Mit Sales Für Den Battlefield 1 Premium-Pass Und Battlefield 1 Revolution

Ostern naht und gibt dir eine tolle Möglichkeit, Battlefield 1 Easter Eggs zu suchen, die du bis jetzt übersehen hast. Ausgestorbene Riesenhaie zum Beispiel.

Aber um alle Geheimnisse von Battlefield 1 zu lüften, musst du an allen Fronten des Ersten Weltkriegs kämpfen. Glücklicherweise gibt es jetzt tolle Angebote für den Battlefield 1 Premium-Pass und Battlefield 1 Revolution.

Der Battlefield 1 Premium-Pass ist für Besitzer des Battlefield 1Hauptspiels gedacht, die Zugriff auf Inhalte möchten, die sie noch nicht gespielt haben. Während des Angebotszeitraums erhältst du bis zu 75 % auf den Battlefield 1 Premium-Pass.

Wenn du an der Seite deiner Verbündeten kämpfst, gewährt dir der Battlefield 1 Premium-Pass Zugriff auf Karten, Armeen, Modi, Waffen und mehr aus allen vier thematischen ErweiterungspacksBattlefield 1 They Shall Not PassBattlefield 1 In the Name of the TsarBattlefield 1 Turning Tides und Battlefield 1 Apocalypse.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=wakkvcX8RMU[/embedyt]

Wenn du Battlefield 1 noch nicht besitzt, das aber ändern möchtest, ist Battlefield 1 Revolution wie geschaffen für dich. Sichere dir bis zu 67 % Rabatt auf dieses vollständige Battlefield 1-Erlebnis, das das Hauptspiel und den Battlefield 1 Premium-Pass enthält.

Hinweis: Es gelten Bedingungen und Einschränkungen. Außerdem kann das Angebot abhängig von deinem Wohnort und der Plattform, auf der du spielst, variieren. Viel Spaß bei der Eiersuche.

Battlefield 1: ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel