13 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

KONAMI gibt die Gewinner der PES League Wold Tour 2018 Americas Round bekannt

Der Franzose Jeremy “TioMitt_PW” Bruniaux ist der Sieger des Einzelspieler-Turniers der PES LEAGUE WORLD TOUR 2018 Americas Round, das am 31. März in Buenos Aires ausgetragen wurde.

Bruniaux wird zusammen mit sieben anderen Einzelspieler-Teilnehmern in die PES League Europe Round im Mai 2018 vorrücken.

Im Koop-Turnier konnte sich das französische Team „Neo Esports“ gegen das Team „topPESBrasil – A Squad“ im Finale durchsetzen.

Nachfolgend sind die Gewinner der PES LEAGUE 2018 Americas Round aufgelistet, die in die Europe Round im Mai 2018 einziehen:

Land Spitzname Name
1 Frankreich TioMiit_PW Jeremy Bruniaux
2 Brasilien Fmestre12 Felipe Forato Pereira
3 Italien Ettorito97 Ettore Giannuzzi
4 Frankreich aazbabysk Aitouzid Azzdine
5 Argentinien MelianTheKing02 Ivan Pablo Melian
6 Brasilien Henrikynoh0 Claudio Henrique Silva Mesquita
7 Spanien Alex Alguacil Alejandro Alguacil
8 Peru CeGoLe_ Cesar Gonzales Leon

Pro Evolution Soccer 2018 und eSports begeisterte Zuschauer können die gesamte PES LEAGUE WORLD TOUR 2018 auf folgenden Kanälen verfolgen:

Twitch: https://www.twitch.tv/pesleague

Facebook: https://www.facebook.com/PES/

YouTube: https://www.youtube.com/user/officialpes

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel