7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

ArcheAge: Legends Return: Mit Spannung erwartetes 4.5 Update geht live

Trion Worlds und XLGAMES geben bekannt, dass Legends Return, das lang erwartete 4.5-Update für ArcheAge, heute Abend erscheint.

Das umfangreiche Update bringt zwei Neustart-Server, Drachen-Reittiere, überragende neue Elemente wie Schatteninvasionen und vieles mehr.

Hier gibt es den offiziellen ArcheAge: Legends Return Launch-Trailer zu sehen:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Sqj-n5QAQT8[/embedyt]

ArcheAge: Legends Return führt zwei neue Progressionsserver ein – Nui für Nordamerika und Ezi für Europa. Nui und Ezi bieten erstmals in der Geschichte von ArchAge Inhalte, die zu bestimmten Zeitpunkten freigeschaltet werden sowie niedrige Obergrenzen und Systeme vom ursprünglichen Start des Spiels. Weitere bedeutende Systeme wie Burgbelagerungen, Heldenwahlen und mehr werden im Laufe der Zeit eingeführt.

Marktplatz-Beschränkungen sorgen dafür, dass kein Spieler unfaire Vorteile hat, wenn die Server starten. Fortschritte bei der Ausrüstung sind mehrere Monate lang eingeschränkt, um allen die Chance zu geben, die Obergrenze zu erreichen, bevor sie angehoben wird.

Eine Übersicht des Neustart-Progressionskalenders gibt es hier: https://www.archeagegame.com/legendsreturn – Updates gibt es jeweils bei der Ankündigung neuer Phasen.

Drachen-Reittiere sind ein weiteres bedeutendes Feature von ArchAge: Legends Return. Die Spieler können Drachen aufziehen und sie im Kampf als Reittiere einsetzen. Sie arbeiten mit Daru-Trainern, um die für die Aufzucht von Drachen nötigen Gegenstände zu erlangen und schwarze, rote und grüne Drachen herbeirufen zu können. Diese können für den Kampf mit Panzerung ausgestattet werden, um ihre Werte aufzubessern.

ArcheAge: Legends Return führt zudem die Schatteninvasionen ein, neue Riss-Events, die beim Tod bedeutender Weltenbosse auftreten. Der Schatten selbst will Rache und greift ein. Hierdurch müssen die Spieler zusammenarbeiten, um die neue Bedrohung zu bezwingen und sich Belohnungen wie seltene Materialien und Gilda-Sterne zu verdienen.

Im neuen Update wird ArcheAge um Dinge wie die Entfernung von Zerstörungen bei hergestellten Gegenständen bis hin zu einer neuen Schlachtbalance verbessert, die das Metaspiel durch eine gründliche Überarbeitung aller Skillsets komplett umkrempelt.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel