9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

DLC-Pack ‘The War Machine’ für Call of Duty: WWII ab sofort erhältlich

Ab heute können Spieler die Kriegsmaschine der Achsenmächte kennenlernen, denn ab sofort ist Call of Duty: WWII – The War Machine erhältlich, zuerst auf PlayStation 4. The War Machine bietet neue DLC-Inhalte und ist die zweite Erweiterung von Call of Duty: WWII, dem bestverkauften Konsolen-Videospiel in Nordamerika 2017.

Mit der heutigen Veröffentlichung können Spieler den Kampf auf einer Reise um den Globus weiterführen. Es geht nach Ägypten, Frankreich, Deutschland und Sizilien – die Spieler erwarten drei neue Multiplayer-Maps und eine neue Multiplayer-Mission für den Kriegsmodus. Sie können außerdem versuchen, die Untoten im neuesten Kapitel der Nazi-Zombies-Saga The Shadowed Throne zu überleben.

Der Multiplayer-Modus von Call of Duty wurde zudem von Grund auf neu balanciert: Sledgehammer hat Mechaniken, Divisionen und Perks komplett überarbeitet. Die Änderungen sind ab sofort online. Alle Infos dazu gibt es hier:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=u34njyHRrDA[/embedyt]

EgyptCall of Duty: WWII erreicht erstmals Nordafrika auf dieser neuen Multiplayer-Map. Die Spieler kämpfen in und an den alten Ruinen von Gizeh oder um das Tempelinnere, das von mit uralten Hieroglyphen verzierten Tunneln flankiert wird. Auf dieser dynamischen neuen Map kann man mit jedem Spielstil Erfolg haben. Den Trailer zur Map „Egypt“ gibt es hier:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=hJTltgiEwjQ[/embedyt]

Dunkirk – Die Spieler kämpfen am Strand und auf der Promenade der französischen Küstenstadt Dünkirchen. Diese Map bietet einen großen, offenen und gefährlichen Strandbereich, flankiert von engen Gebäuden. Wahlweise als Scharfschütze oder auch als aggressiver, wild feuernder Angreifer kann man hier erfolgreich sein; jede Feindbegegnung ist auf diesem historischen Schlachtfeld einzigartig. Den Trailer zur Map „Dunkirk“ gibt es hier:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=_H7yqNPhBiI[/embedyt]

V-2 – Diese kleine, schnelle Map ist auf einer Raketenentwicklungs- und -testanlage im ländlichen Deutschland angesiedelt und beinhaltet einen Startturm im Zentrum, der einen Zulaufpunkt bietet sowie die Gelegenheit, sich eine erhöhte Sichtlinie zu sichern, um ahnungslose Gegner zu überraschen. Hier ist explosive Action garantiert – auf mehr als eine Weise. Den Trailer zur Map „V-2“ gibt es hier:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=F9uxpx3-IXY[/embedyt] 

Operation Husky – Die Spieler schließen sich den Alliierten bei der Invasion Siziliens an, einem der wichtigen Schläge gegen die Kriegsmaschinerie der Achsenmächte. Sie müssen im Schutz der Dunkelheit Geheimdaten sammeln, diese übermitteln und dann – erstmals im Multiplayer von Call of Duty: WWII – in die Lüfte aufsteigen, um die Bombergeschwader auf dem Weg zu ihren Zielen zu beschützen.

Das DLC-Pack The War Machine beinhaltet außerdem eine Erweiterung der kooperativen Nazi-Zombies-Saga The Shadowed Throne. Nachdem sie nur knapp von der Insel voller Zombies entkommen konnte, verfolgt die Crew die Spur von Doktor Straub nach Deutschland in ein zerstörtes Berlin. Doktor Straubs schreckliche Armee will die Eindringlinge der Alliierten in der Stadt vernichten. Die Spieler schließen sich Marie, Drostan, Olivia und Jefferson bei ihrem verrückten Abstieg in eine Stadt voller Terror, Blut und Krieg an, während sich die Nazi-Zombies aus den Schatten der Geschichte erheben.

Das DLC-Pack Call of Duty: WWII – The War Machine ist ab sofort erhältlich, zuerst auf PlayStation®4. Das DLC-Pack The War Machine ist außerdem enthalten im Call of Duty: WWII Season Pass mit allen vier DLC-Packs, die für das laufende Jahr geplant sind. Inhalte aus dem Season Pass erscheinen zuerst auf PlayStation 4 und in einem Monat dann auch für Xbox One und PC verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel