10 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Bigben kündigt Force Glass an der erste Displayschutz mit lebenslanger Garantie

Bigben Interactive kündigt heute an, dass Force Glass, der erste Displayschutz mit lebenslanger Garantie, ab 16. April auch für die Nintendo Switch erhältlich sein wird.

Bigben Connected, das auf Zubehör für Smartphones und Tablets spezialisierte Tochterunternehmen von Bigben Interactive, veröffentlichte die Marke im Jahr 2016. Unter dem Force Glass-Banner wird seitdem eine Reihe an Displayschutzfolien mit lebenslanger Garantie herausgebracht.

Das mit über zwei Millionen verkauften Displayschutz-Produkten besonders in Europa etablierte Force Glass stellt seine Qualitäten nun auch in den Dienst der Gamer – mit einer neuen Produktvariante, die speziell für Nintendo Switch entworfen wurde.

Ab dem 16. April können nun auch Nintendo Switch Besitzer ihre Konsole optimal gegen Stöße und Kratzer sichern. Force Glass gibt auch Eltern und älteren Gamern die nötige Gelassenheit, wenn sie ihre Konsole den jüngeren überlassen. Unterwegs wie Zuhause ist der Force Glass-Displayschutz ein Plus für alle Switch™-Besitzer – und das ohne Nachteile in der Gameplay-Qualität.

Technische Besonderheiten:

  • Hohe Widerstandsfähigkeit: Hartglas-Technologie 9H+, 0,45mm Glasstärke
  • Höchste Transparenz: vollständiger Erhalt der Bildqualität
  • Ausgezeichnetes Tastempfinden: äußerst glatte, weiche Oberfläche für unverändertes Gameplay
  • Resistent gegen Fingerabdrücke: durch Spezialverfahren fettabweisende Oberfläche
  • Perfekte Handhabung: einfache und schnelle Anbringung ohne Luftbläschen. Reinigungsset inklusive.

Force Glass ist der erste Displayschutz mit einer lebenslangen Garantie. Registrierung unter http://www.force-glass.com/de/. Bei Einsendung eines schadhaften Displayschutzes wird ein neuer gestellt.

  • Begrenzt auf einen Austausch jährlich
  • Eingraviertes Logo garantiert authentische Force Glass-Qualität

Force Glass ist ab 16. April für Nintendo Switch™ zum Preis von 19,99 EUR erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel