6.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

Neuer Charakter in SOULCALIBUR VI

Ein neuer, wohlbekannter Charakter tritt dem Kader in SOULCALIBUR VI bei. BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt Siegfried als spielbaren Charakter an! SOULCALIBUR VI wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC via STEAM und anderen Distributoren veröffentlicht.

Den YouTube-Trailer gibt es hier:
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=3V8o8Ilkotk[/embedyt]

Nachdem Siegfried als Nightmare gegen Kilik und seine Kameraden verloren hat, wacht er an einem ungewohnten Ort auf. Siegfried ist nicht dazu imstande, sich selbst von den gnadenlosen Erinnerungen an die Zeit, die er als die Marionette des verfluchten Schwerts verbracht hat, zu befreien. Die Erinnerung daran, dass er seinen eigenen Vater getötet hat, verfolgt ihn.

Sein wahrer Albtraum hat gerade erst begonnen. Voller Reue sucht er nach Erlösung und will sich selbst verzweifelt aus den Fängen des verfluchten Schwerts befreien.

SOULCALIBUR VI wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC via STEAM und anderen Distributoren veröffentlicht.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel