12.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Twitch Prime: Hier kommt das “Spiele mit Prime”-Bundle im Mai!

Ab dem 1. Mai erhalten Twitch Prime-Mitglieder sechs weitere kostenlose Spiele im neuen “Spiele mit Prime”-Bundle!

Twitch, der soziale Service für Live-Video, enthüllt das nächste “Spiele mit Prime”-Bundle. Insgesamt sechs Spiele sind im neuen Bundle enthalten, das vom 1. bis zum 31. Mai erhältlich sein wird. Und das sind die Titel:

  • Psychonauts
  • Clustertruck
  • Gone Home
  • Titan Souls
  • High Hell
  • I, Hope

Mit “Spiele mit Prime” versorgt Twitch alle Twitch Prime-Mitglieder in regelmäßigen Abständen mit einem großen Spiele-Bundle, das zahlreiche Top-Spiele als kostenlose Downloadversion enthält.

Anleitung zum Einlösen
Du musst ein Amazon Prime-Mitglied sein und Twitch Prime aktiviert haben, um deinen Loot einlösen zu können. Hier erfährst du, wie du mitmachen kannst. Folge dieser Anleitung Schritt für Schritt, um dir deine kostenlosen Spiele zu holen!

  1. Twitch Prime muss über dein Amazon Prime-Konto aktiviert worden sein (verknüpfe hierzu dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto).
  2. Rufe die Website https://www.twitch.tv/ auf und melde dich mit dem Twitch-Konto an, für das Twitch Prime aktiviert wurde.
  3. Klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke der Seite.
  4. Scrolle zu den kostenlosen Spielen, um das Angebot einzulösen. Die Twitch Desktop App muss installiert sein, um deine Spiele aufrufen zu können.
  5. Das war’s! Viel Spaß!

Hier gibt es Amazon Prime 1 Monat kostenlos Probemitgliedschaft.

Wenn du Probleme beim Einlösen hast, besuche das Help Center.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel