7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Berlin als Austragungsort für PES League World Tour 2018 Europe Round

Konami Digital Entertainment B.V. gibt heute die Teilnehmer und Berlin als Austragungsort für die PES LEAGUE WORLD TOUR 2018 Europe Round bekannt. Das Turnier stellt das Final-Event in der dritten Saison von KONAMI’s PES 2018 eSports-Turnier dar.

Die PES LEAGUE WORLD TOUR 2018 Europe Round wird am 5. Mai 2018 in Berlin ausgetragen. Dort treten 20 Einzelspieler und zehn KOOP-Teams gegeneinander an, um Geldpreise und einen der begehrten Plätze in den kommenden PES LEAGUE WORLD FINALS zu gewinnen.

Neben den bereits erfolgten Qualifikationen wird am Freitagabend vor der Gruppenauslosung noch ein deutscher Teilnehmer als Repräsentant für den Gastgeber ermittelt. Diese vier Spieler kämpfen in Berlin um den letzten Startplatz für das Turnier:

Mehrab Esmailian

Mike Linden

Matthias Winkler

Dennis Winkler

Nachfolgend sind die PES LEAGUE 2018 Einzelspieler aufgelistet, die im Finale der Europe Round gegeneinander antreten:

Land Name
Finalisten 1 Frankreich TioMiit_PW
2 Brasilien Fmestre12
3 Spanien Alex Alguacil
4 Brasilien HenrykinhO
5 Peru Cegole
6 Argentinien MelianTheKing02
7 Frankreich Aazbabysk
8 Italien Ettorito97
9 Griechenland Filippakos
10 Peru Quiksilver
11 Vietnam GrabielBatistuta
12 Frankreich Neo_Kampfer
13 Peru MartinSC1990
14 Japan SOFIA
15 Frankreich EATCHURROSMIAAM
16 Frankreich Neo_Lotfi
17 Spanien JOANFCB
18 Frankreich Neo_Terrible Tank
19 Frankreich Lensoi7762
20 Deutschland <Teilnehmer für Gastgeber-Land wird vor Ort ermittelt>

Nachfolgend sind die PES LEAGUE 2018 KOOP-Teams aufgelistet, die in Berlin gegeneinander antreten:

Land Team Name
Finalisten 1 Niederlande TOTAL FOOTBALL
2 Spanien Cyborgs
3 Brasilien Top Pes/Furacão
4 Brasilien eLigaSul TopPes Brasil
5 Japan PQM
6 Japan ユウSHOあーる
7 Indonesien [PESINDO] KIKY
8 Italien/Spanien Broken Silence
9 Spanien Shadow Hunters
10 Deutschland TRS

PES LEAGUE ist das offizielle eSports-Turnier, bei dem PES 2018 Spieler aus aller Welt an lokalen Turnieren und Online-Events teilnehmen, welche im Finale der PES LEAGUE World Finals enden. 

Live übertragene Spiele der PES LEAGUE gibt es auf folgenden Kanälen:

Twitch: https://www.twitch.tv/pesleague

Facebook: https://www.facebook.com/PES/

YouTube: https://www.youtube.com/user/officialpes

Pro Evolution Soccer 2018 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel