10.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

Destiny 2 Erweiterung II: Kriegsgeist bringt den Spielern neue Ausrüstung, Endspiel-Inhalte und Aktivitäten

Bungie, Vicarious Visions und Activision, eine 100%-ige Tochtergesellschaft von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI), gaben heute bekannt, dass Destiny 2 Erweiterung II: Kriegsgeist ab sofort zum Download für PlayStation 4, Xbox One Systeme inklusive Xbox One X, und PC zur Verfügung steht. Die PC-Version der Erweiterung gibt es exklusiv auf Battle.net, der beliebten Online-Spieleplattform von Blizzard Entertainment.

Destiny 2 Erweiterung II: Kriegsgeist ist die zweite offizielle Erweiterung für das preisgekrönte Destiny 2, Fortsetzung des hochgelobten Videospiels Destiny. Kriegsgeist bietet neue Ausrüstungsgegenstände, tiefergehende Endspiel-Inhalte, neue Aktivitäten, eine brandneue Story sowie einen epischen neuen Bosskampf, der die Spieler auf neue Art und Weise herausfordert. In Kriegsgeist treffen die Spieler auf Ana Bray, eine lange verschollen geglaubte Hüterin.

Den Trailer zu Kriegsgeist gibt es hier:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=NGtP_mGOvb4[/embedyt]

Die Erweiterung baut das Universum von Destiny 2 mit einer neuen Story-Kampagne aus und lässt alte und neue Fans ein neues Kapitel erleben. Die Spieler begeben sich auf eine polare Eiskappe auf dem Mars, um dort spannenden Abenteuern und Aktivitäten nachzugehen. Für alle, die eine möglichst große Herausforderung wollen, enthält Kriegsgeist eine neue Endspiel-Aktivität namens „Eskalationsprotokoll“. In diesem Modus kämpfen sich die Spieler durch immer stärkere Wellen an Schar-Gegnern. Ebenfalls in der Erweiterung enthalten ist ein neuer, ab 11. Mai spielbarer Raid-Trakt namens „Sternenschleuse“, der mit neu zu erkundenden Gebieten, einem neuen Endgegner und einzigartigen Belohnungen aufwartet.

Mit der Veröffentlichung von Kriegsgeist starten auch die Spielupdates der Season 3 für alle Destiny 2-Spieler, darunter Upgrades für exotische Waffen, die Einführung des Ranglisten-Spiels im Schmelztiegel, neue Schmelztiegel-Karten, private Matches, zusätzlicher Tresorplatz und mehr.

„Wir sehen der Zukunft der Destiny-Reihe mit Freude und Spannung entgegen. Als Partner von Bungie haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen Dialog zwischen den Machern und den Spielern des Spiels zu schaffen“, so Byron Beede, Executive Vice President und General Manager für Destiny bei Activision. „Kriegsgeist stellt einen weiteren Schritt dar, um unseren treuen Fans wieder mehr von ihrem Freizeitvergnügen Destiny 2 zu bringen.“

„Seit der Veröffentlichung von Destiny haben wir Seite an Seite gespielt und durften erleben, wie unsere Fans mit Leib und Seele dazu beigetragen haben, unser Spieluniversum weiterzuentwickeln. Mit Kriegsgeist möchten wir ihnen zeigen, dass wir der weltweiten Community zuhören und das Zeitinvestment unserer Spieler zutiefst zu schätzen wissen. Wir wissen, dass viele sich tiefgehendere Endspiel-Aktivitäten mit bedeutsameren Prämien in Destiny 2 gewünscht haben, und wir freuen uns schon darauf, genau diese Punkte mit der Veröffentlichung der Erweiterung zu verbessern“, erklärt Sam Jones, Project Lead bei Bungie.

„Das Team von Vicarious Visions ist stolz, nun nicht nur Fan der Reihe zu sein, sondern auch einen Beitrag als Entwickler zu leisten“, so Jennifer Oneal, Studio Head von Vicarious Visions. Sie ergänzt: „Wir haben bei der Zusammenarbeit mit Bungie viel gelernt und wir hoffen, dass die Spieler erkennen, mit wie viel Sorgfalt und Geschick wir an Kriegsgeist gearbeitet haben.“

Bei Veröffentlichung erhalten PlayStation®-Spieler Zugang zu einem zusätzlichen, zeitlich exklusiven Strike namens „Terminus der Einsicht“, bei dem die Spieler bis mindestens Herbst 2018 ein exklusives Rüstungsset für jede Klasse verdienen können.

Destiny 2 Erweiterung II: Kriegsgeist ist einzeln oder als Teil des Destiny 2-Erweiterungspasses, der sowohl Erweiterung I als auch Erweiterung II beinhaltet, für das PlayStation 4-System, Xbox One und PC (exklusiv auf Battle.net) erhältlich. Das Destiny 2-Spiel wird zum Spielen benötigt und ist separat erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel