12.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS: Sephiroth aus FINAL FANTASY VII als neuer Charakter

Square Enix Ltd. kündigt hiermit an, dass Sephiroth, der legendäre Antagonist aus FINAL FANTASY VII in FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS auftreten wird.

Die Details des zeitbegrenzten Bonus-Inhalts im Überblick:

  • Neues „Step-up“-Banner – Sephiroth schließt sich den FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS-Charakteren Lila, Shylt und Mim in einem neuen „Step-up“-Banner an. Jede Beschwörung oder jeder Schritt, der auf diesem Charakterbanner ausgeführt wird, belohnt Spieler mit besonderen Gegenständen wie Treuemogrys, Beschwörungskarten oder garantierten 5-Sternen-Basiseinheiten. Der Abschluss aller Schritte auf dem Banner garantiert Spielern einen der gezeigten 5-Sterne-Basischaraktere für dieses Event, inklusive Sephiroth.
  • König Mogry-Event in Nibelheim – Dieses Event fordert Spieler heraus, es mit Yin & Yang und anderen bekannten Monstern aus FINAL FANTASY VII aufzunehmen, während sie Währung im Spiel zum Tausch gegen Waffen, Fertigkeiten und andere Belohnungen sammeln.
  • Expertenerkundungsauftrag – Ab dem 18. Mai schickt ein FINAL FANTASY VII-Auftrag die Spieler zum Berg Nibel, um dort den schwierigen Boss Materiahüter zu besiegen.
  • Spezieller Anmeldebonus – Ab heute warten neben den normalen Tages-Anmeldeboni zusätzliche Tagesbelohnungen auf die Spieler.
  • Spezielles Bundle – Neue Bundles werden hinzugefügt, um den Auftritt von Sephiroth zu feiern. Diese werden Treuemogrys, garantierte 4-Sterne-Beschwörungskarten, ausrüstbare Fertigkeiten und andere Gegenstände enthalten.
  • Andere Kampagnen im Spiel – Verschiedene Kampagnen, für Einsteiger wie Profis, werden zeitgleich mit dem Kollaborationsevent stattfinden, darunter eine Kampagne mit halbierter Ausdauer und erhöhte Raten für Bonus-XP bei der Verstärkung von Einheiten.

Um Sephiroths Ankunft in FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS zu feiern, beginnen heute auch eine Reihe an Aktionen und Wettbewerbe mit Bezug auf FINAL FANTASY VII:

  • FINAL FANTASY VII-Wettbewerb – Spieler können ihre Lieblingserinnerungen an FINAL FANTASY VII auf den offiziellen Facebook– und Twitter-Seiten von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS teilen und eine Sephiroth-Figur der Reihe FINAL FANTASY VII: ADVENT CHILDREN PLAY ARTS -KAI-, einen FINAL FANTASY VII-Soundtrack und andere Preise gewinnen. Außerdem können Spieler diese Facebook- und Twitter-Posts teilen oder liken, und so Belohnungen im Spiel verdienen, darunter Energietränke, Erweiterungskarten, Lapis und mehr. Alle Details sowie Wettbewerbsregeln finden Sie hier: https://bit.ly/2jJzj2T
  • Rabatt auf die Mobilversion und den Soundtrack von FINAL FANTASY VII – Das Originalspiel FINAL FANTASY VII auf Google Play für Android-Geräte und im Apple App Store für iPhone und iPad sowie die offiziellen Soundtracks von FINAL FANTASY VII (iTunes und Google Play) und FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS (iTunes und Google Play) werden derzeit mit 30% Rabatt auf den Originalpreis angeboten.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=wa9xU72Ru24[/embedyt]

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist als Gratis-App im App Store, auf Google Play und im Amazon Appstore erhältlich. Das Spiel ist in sechs Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell) und Koreanisch.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel