4.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

SHIELD TV: Das Experience Upgrade 7 ist da!

NVIDIA veröffentlicht heute das neue Experience Upgrade 7 für alle NVIDIA SHIELD TV-Geräte. Dieses wichtige Upgrade führt einen brandneuen Home-Bildschirm ein, der zum ersten Mal auf einem Media-Streaming-Gerät alle Lieblings-TV-Sendungen, -Filme, -Musik, -Spiele und -Anwendungen auf einen einzigen Bildschirm vereint.

Ob Live-TV, Video-on-Demand sowie lokal gespeicherte Filme oder Shows: Die neue Benutzeroberfläche bietet ein Zuhause für jede Art von Unterhaltung — ohne dass die Benutzer die jeweiligen Apps öffnen müssen, um nach ihren Lieblingsinhalten zu suchen.Der neue Startbildschirm ist leicht anpassbar und stellt sicher, dass SHIELD TV-Nutzer die gewünschten Inhalte direkt vor sich sehen. Die Suchfunktion war noch nie so einfach!

  • Lieblings-Apps: Wähle die liebsten Apps und ihre Reihenfolge! Halte die Select-Taste einer App gedrückt, um sie zu verschieben. Um auf alle Apps zuzugreifen, halte die Home-Taste gedrückt oder wähle das rote Apps-Symbol.
  • Play Next: Setze deine Fernsehsendungen, Filme und Spiele dort fort, wo du aufgehört hast. Um Inhalte zu Play Next hinzuzufügen, navigiere zum gewünschten Inhalt und halte die Taste Select gedrückt.
  • Kanäle: Hole noch mehr aus deinen Lieblings-Apps heraus. Mit dem Experience Upgrade 7 kannst du die Kanäle und Reihenfolge bestimmten. Navigiere auf einem Kanal nach links, um ihn zu verschieben oder zu entfernen.

Weitere Informationen zum SHIELD Experience Upgrade 7.0 finden sich in den Release Notes: http://support-shield.nvidia.de/android-tv-release-notes/7.0/

Alle aktuelle Release Notes zur NVIDIA SHIELD TV finden sich hier:https://shield.nvidia.de/support/nvidia-shield-tv/release-notes/1

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel