8.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, September 27, 2022

Leben in der Landwirtschaft: Farmers Dynasty erscheint im Herbst für eure Konsole

Bigben und Toplitz Productions geben die Zusammenarbeit in der Veröffentlichung von Farmer’s Dynasty auf Konsolen bekannt. Die Simulation wird ab Herbst für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein.

Farmer’s Dynasty bietet eine vielseitige Spielerfahrung, indem es Mechaniken von Aufbau- und Management-Simulation, Landbau-Simulation, Rollenspiel und Lebenssimulation miteinander verbindet. Nach seinem Early Access-Erfolg auf Steam und positiven Reaktionen seitens der Spieler wird Farmer’s Dynasty ab Herbst auch für Konsolen erscheinen.

In Farmer’s Dynasty kehren Spieler auf den Bauernhof ihrer Familie zurück, um das Vermächtnis ihrer Großeltern weiterzuführen, ein echter Farmer zu werden und eine Familie zu gründen.

Spielmerkmale:

  • Lebe das Leben auf dem Land: bau den Hof auf, gründe eine Familie und bestelle die Felder
  • Einzigartige Mischung aus Aufbau, Landwirtschaft, RPG und Lebenssimulation
  • Erweitere den Hof: repariere ihn und baue ihn neu auf
  • Interagiere mit der weiträumigen, offenen Welt und sammle Sozialpunkte
  • Folge einzigartigen Charakteren durch spezielle Questlines
  • Setze Original-Maschinen und -Traktoren ein

Das Leben eines Farmers wartet in Farmer’s Dynasty – ab Herbst für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel