6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Bigben präsentiert ihr E3-Lineup für 2018

BIGBEN freut sich, seine Teilnahme an der E3 2018 vom 12. bis 14. Juni im Los Angeles Convention Center bekannt zu geben. Auf der Messe präsentieren Bigben und NACON kommende Produkte und Veröffentlichungen aus dem Soft- und Hardware-Bereich.

VIDEOSPIELE

Journalisten können auf der E3 folgende Spieletitel entdecken und Entwickler der verschiedenen Studios treffen:

The Sinking City (Frogwares): Ein Action/Detektiv-Abenteuer inspiriert von den Arbeiten H.P. Lovecrafts, das in dem finsteren, halb versunkenen Oakmont spielt. Damit Besucher voll und ganz in die düstere Atmosphäre Oakmonts eintauchen können, werden am Stand einige Anbeter Cthulhus direkt aus The Sinking City anwesend sein.

V-Rally 4 (Kylotonn Racing Games): Die legendäre Offroad-Rallye-Serie ist zurück. Zum ersten Mal wird eine spielbare Fassung der neuesten Inkarnation der Reihe öffentlich präsentiert. V-Rally 4 stellt die Nerven, Sinne und Reflexe der Spieler in fünf spannenden Modi auf die Probe: Rally, V-Rally Cross, Hillclimb, Extreme-Khana und Buggy.

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr (Neocore Games): Die Entwickler präsentieren die neueste Version des Action-RPGs, in dem Spieler die Rolle eines Inquisitors übernehmen und gegen das Chaos antreten.

Warhammer: Chaosbane (EKO Software): Diese Umsetzung des Warhammer Fantasy-Franchises wird während der Messe exklusiv spielbar sein. Das Spiel versetzt die Abenteurer in die Alte Welt, einen finsteren und blutigen Kontinent, verwüstet durch die Kriege gegen das Chaos.

ZUBEHÖR

Während der E3 zeigt NACON seine neuen Zubehörprodukte für PC- und PS4™-Gamer. Im Rahmen der Erweiterung des Produktangebots der Marke werden noch einige Überraschungen enthüllt. Vor Ort werden neue Mäuse, Tastaturen, Controller sowie innovative Streaming-Ausrüstung präsentiert.

Für die Nintendo Switch werden neue Produkte vorgestellt, um die Konsole zu schützen und zu transportieren, sowie die eigene Gaming-Erfahrung aufzuwerten.

Das Team von BIGBEN und NACON ist in der West Hall an Stand #5412 anzutreffen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel