3 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Februar 3, 2023

Update 11.2 für Hearthstone ist live: goldene Kartenpackung, Arenaereignis und neues Paket

Mit diesem neuen Update von Hearthstone kommen viele aufregende Neuheiten. Dazu gehören unter anderem das Verwirrtshaus – das allererste Ereignis, bei dem die Zeit selbst verrückt spielt, – ein neues Paket mit Kartenpackungen zum Sparpreis und die Kartenbescherung.

  • Schnellstarterpaket – Im Gasthaus geht es zwar immer gemütlich zu, aber ein kleiner Schnellstart kann nicht schaden. Dieses Paket enthält für nur 7,99 EUR insgesamt 10 Kartenpackungen, darunter zwei Klassikpackungen sowie jeweils zwei Packungen aus Der Hexenwald, Kobolde & Katakomben, Ritter des Frostthrons und Reise nach Un’Goro. Das Schnellstarterpaket kann unbegrenzt oft erworben werden, verschwindet aber am 19. Juni um 19:00 Uhr MESZ wieder.
  • Verwirrtshaus – Toki hat versehentlich die Zeitströme in der Arena gekreuzt! Alternative Realitäten treffen aufeinander und im Gasthaus herrscht chronologisches Chaos. Vom 11. Juni bis zum 2. Juli wird die Arena nicht sammelbare, thematisch zum Verwirrtshaus passende Karten enthalten und Spieler können einzigartige Quests abschließen, die Gold und Arkanstaub gewähren. Die erste Arenarunde ist kostenlos, Spieler können sich also gleich ins Getümmel stürzen … solange sie sich vor Zeitverzerrungen hüten.
  • Kartenbescherung – Am 13. Juni erhalten Spieler dafür, dass sie sich einloggen, eine kostenlose goldene Klassikpackung voller goldener Hearthstone-Karten. Das ist alles – mehr müssen sie dafür nicht tun!

Aber es kommt noch besser! Mit diesem Update kommen auch intuitivere Interaktionen zwischen den Karten und Änderungen an den Auswahlkriterien für Arenakarten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel