10 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Abstimmung für das deutsche Nationalteam für die Hearthstone Global Games beginnt

Die Hearthstone Global Games stehen vor der Tür und Kartenkünstler aus aller Welt sind dazu aufgerufen, für die Spieler abzustimmen, die sie als Repräsentanten ihres Landes sehen wollen.

Wir haben das Feld der möglichen Teilnehmer auf die neun Spieler jedes teilnahmeberechtigten Landes mit der höchsten Anzahl an Hearthstone-Wettkampfpunkten eingegrenzt. Der Spieler mit den meisten Punkten jedes Landes wurde zum Teamcaptain ernannt, aber es liegt an den Esportsfans, die restlichen drei Spieler ihres Nationalteams auszuwählen. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Abstimmungsseite.

Die Abstimmung endet am 13. Juni um 8:59 Uhr MESZ. Alle Teilnehmer erhalten eine kostenlose Kartenpackung aus Der Hexenwald (wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar gemacht). Teilnehmer können für jeden wählbaren Stellvertreter aus ihrem Land stimmen, es sei denn, ihr Land nimmt nicht teil – in diesem Fall können sie Spieler aus allen 48 teilnehmenden Ländern auswählen.

Die Hearthstone Global Games beginnen im Juli und dann werden die Teams um die weltweite Vorherrschaft kämpfen. Weitere Informationen zum Aufbau des Turniers, zum Zeitplan und zum verwendeten Format finden Sie im offiziellen Blog.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel