10.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

KONAMI setzt Sponsorship des Dana Cups fort

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet heute seine Fortführung als einer der Hauptsponsoren des Dana Cups, einem der weltweit größten Jugendfußball-Turniere. KONAMI hat das Event im vergangenen Jahr zum ersten Mal gesponsert und sich nun auch zum 2018er Wettkampf verpflichtet.

Der Dana Cup wurde 1982 begründet und ist dafür bekannt, eines der global internationalsten Jugendfußball-Turniere zu sein – über 90 Prozent der antretenden Teams stammen nicht aus Dänemark. Zum diesjährigen Turnier werden sich rund 25.000 junge Spieler zwischen elf und 19 Jahren in 1.100 Teams aus 45 verschiedenen Ländern in Dänemark versammeln, um sich ab dem 23. Juli eine Woche lang in heiß umkämpften Matches zu messen.

Begleitend zum Dana Cup wird KONAMI eine Reihe an Unterhaltungs-Arealen bereitstellen, einschließlich eines Platzes, auf dem ein offizielles PES LEAGUE eSport-Turnier mit vielen attraktiven Preisen ausgetragen wird. Vor Ort haben die jugendlichen Fußballer die Chance, das neue PES 2019 einen Monat vor dem offiziellen Release auszuprobieren und Eldridge O’Neil sowie Alex Alguacil zu treffen, zwei der weltbesten PES LEAGUE-Spieler.

Von der Veranstaltung werden Livestreams übertragen – Details dazu folgen in Kürze.

Wir haben es sehr genossen, im vergangenen Jahr Teil eines solch fantastischen Beispiels für den Breitenfußball zu sein, und freuen uns sehr, weiterhin als einer der Hauptsponsoren für eines der größten Jugendfußball-Ereignisse der Welt zu fungieren“, sagt Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V. „KONAMI hat eine tief verwurzelte Liebe zum Fußball und ist bestrebt, die nächste Generation von Stars zu fördern. Für die 25.000 teilnehmenden Spieler wird PES 2019 eine willkommene Abwechslung zwischen den hart umkämpften Runden bieten.“

KONAMI war ein enthusiastischer und unterstützender Partner des letztjährigen Turniers und wir freuen uns sehr, dass sie beim diesjährigen Dana Cup an Bord sind“, sagt Jette Andersen, die Direktorin des Dana Cups. „Sowohl der Dana Cup als auch KONAMI streben danach, die Jugend der Welt durch Fußball zu vereinen, und wir wissen, dass die Spieler die Chance begrüßen werden, mit PES 2019 vor dem Start aktiv zu werden.“

PES 2019 wird am 30. August auf PlayStation 4, Xbox One und PC STEAM verfügbar sein. PES 2019 wird es in zwei physischen Ausgaben geben, mit dem neuen globalen Botschafter Phillippe Coutinho auf dem Titel beziehungsweise David Beckham auf der nach ihm benannten Edition, welche Fans besondere myClub-Boni verschafft. Ebenfalls wird es eine Legend-Edition geben, die nur digital verfügbar ist und noch mehr Inhalte für myClub enthält.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel