16.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, September 24, 2022

MOTOGP 18 jetzt für Nintendo Switch erhältlich

MOTOGP 18 ist jetzt sowohl physisch als auch digital für Nintendo Switch erhältlich. Das Spiel erschien bereits am 7. Juni für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC via STEAM.

Der Launch-Trailer ist hier zu sehen:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=5b47m94mUqc[/embedyt]

Spieler, die sich MOTOGP 18 für Nintendo Switch kaufen, erhalten Zugang zu folgendem Inhalt:

  • Die offiziellen 2018 MotoGP™ Season mit allen Fahrern und allen 19 offiziellen Strecken, inklusive des neuen Buriram International Circuits in Thailand.
  • Einem Karrieremodus, in dem Spieler die Leiter vom Red Bull MotoGP™ Rookies Cup bis zur MotoGP™-Klasse erklimmen können.
  • Einem innovativen Bike-Entwicklungs-Setup, mit dem die Leistung des Motorrads erheblich gesteigert werden kann: Spieler können Entwicklungs-Pakete sammeln und sie dazu nutzen, ihre Bikes zur verbessern.
  • Exklusiven, verbesserten Features, um das Spielerlebnis so immersiv wie noch nie zu gestalten, und neuen Zwischensequenzen: von der Startaufstellung, dem Podest, dem Parc fermé bis hin zu den Boxen und weiteren Zwischensequenzen, in denen die ikonischen Gesten der MotoGP™-Fahrer nachgeahmt werden.
  • Anpassungsmöglichkeiten, sodass Spieler ihre Fahrer und Bikes individuell gestalten können.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel