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Freitag, April 26, 2024

Far Cry 5 heute mit Großen Update am Start + Changelog

Ubisoft war so beeindruckt von euren Screenshots aus Far Cry, dass sie es kaum erwarten können, was ihr alles mit dem neuen Fotomodus anstellen werdet! Dieser brandneue Fotomodus ermöglicht euch, Screenshots von der wunderschönen Landschaft in Hope County oder von den besten Takedowns eurer Spielfigur zu machen. Dabei habt ihr mehr Kontrolle über die Kameraposition und diverse andere Einstellungen. Der Fotomodus ist ab dem 5. Juli für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Haltet eure Lieblingsmomente in Hope County mit hochwertigen Bildschirmfotos fest! Ihr könnt vom Pausenmenü aus auf den Fotomodus zugreifen, während ihr die Einzelspielerkampagne spielt. Wenn der Fotomodus aktiviert wurde, schaltet das Spiel auf eine Verfolgerperspektive um und ihr könnt die Kamera drehen und um eure Spielfigur herum bewegen, um den besten Blickwinkel zu finden. Außerdem könnt ihr zusätzliche Einstellungen vornehmen und zum Beispiel die Tageszeit, das Benutzerinterface oder das Sichtfeld (FOV) anpassen, um das bestmögliche Foto zu schießen.

Der Fotomodus steht auch in Far Cry 5: „Hours of Darkness“, „Lost on Mars“ und „Dead Living Zombies“ zur Verfügung! Ihr könnt sogar eure verrücktesten Gameplay-Momente auf einer beliebigen Solo-Map in der Far Cry Arcade festhalten.

Verbessert eure Screenshots mit einer Vielzahl von Spezialeffekten! Filter, Rahmen und Logos können direkt auf das Bild übertragen werden. Ihr könnt sogar den Gesichtsausdruck eurer Spielfigur anpassen, um das perfekte Selfie zu knipsen!

Teilt eure Lieblings-Screenshots in den sozialen Netzwerken! Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One können die Screenshots direkt vom jeweiligen „Share“-Menü ihrer Konsole aus speichern oder teilen. Auf PC werden die Screenshots im Verzeichnis C:\Users\%username%\Documents\My Games\Far Cry 5\Screenshots gespeichert. Weitere Details zu den Einstellungen der „Teilen“-Funktion findet ihr in diesem FAQ.

Der Fotomodus steht mit Titel-Update 8 ab dem 5. Juli in Far Cry 5 zur Verfügung! Zögert nicht, eure Screenshots über die offiziellen Foren zu schicken oder sie via FacebookTwitter oder Instagram mit dem Hashtag #FC5PhotoMode zu teilen. Ihr könnt die Bilder auch direkt auf die Far Cry-Weltkarte hochladen, um eure Abenteuer in Hope County mit euren Freunden zu teilen oder euch die Erlebnisse anderer Spieler anzusehen.

Hier könnt ihr euch in die Patch Notes 1.08 zur am 5.Juli erscheinenden Titel-Aktualisierung einlesen.

Neu hinzugefügt

  • Neuer Lobby-Browser für Multiplayer-Lobbys wurde in der Arcade hinzugefügt.
  • Neue Fahrzeuge und Waffen wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt.
  • Neue Feind- und Tier-KI wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt.
  • Neue Pflanzen und statische Objekte wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt.
  • Neue Schadensbereichsobjekte wurden dem Arcade-Editor unter Gameplay – Gesundheit hinzugefügt.

Stabilität & Performance 

  • Verschiedene, selten auftretende Abstürze wurden behoben.

Missionen

  • Ein Fehler im Coop-Modus während der Mission „Descente dans la Folie“ wurde behoben, durch den die Spieler einen Kontrollpunkt in falscher Reihenfolge auslösen konnten.
  • Ein Fehler in der Mission „Wilder“ wurde behoben, durch den Spieler den „Wilder“-Buff im Waffenrad verlieren konnten, wenn sie während der Mission im Coop-Modus starben.

Audio

  • Ein kleineres Tonproblem beim Beitritt zu einer privaten Lobby in der Arcade wurde behoben.

Gameplay & Benutzerinterface

  • Einige kleinere Überlappungsprobleme bei speziellen Outfits wurden behoben.
  • Das Problem, dass man mit dem SVD-Zielfernrohr nicht mehr zoomen konnte, nachdem man das erweiterte Zielfernrohr ausgerüstet hatte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass sich nach der Schnellreise die Fahrzeugfarbe ändern konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass im Waffenrad die Fäuste ausgewählt wurden, wenn man einen Kanten-Takedown ausgeführt hat, wurde behoben.
  • Das Problem, dass der automatische Waffenwechsel nicht ausgelöst wurde, nachdem der gesamte Brennstoff für den Flammenwerfer verbraucht war, wurde behoben.
  • Die Taste für den Waffenwechsel wird nun in der Legende angezeigt, wenn man in ein Fahrzeug einsteigt.
  • Die Beschreibung der Werferschaufeln wurde im Spielerinventar aktualisiert.
  • Das Problem, dass die Karibu- und Alpha-Karibuhaut in Inventar und Shop das gleiche Symbol hatten, wurde behoben.
  • Ein Fehler in der Spieleranimation, der in bestimmten Situationen während der Benutzung des SVD auftreten konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass einige Sound-Effekte des SVD fehlten, nachdem im Hauptspiel ein Schalldämpfer angebracht wurde, wurde behoben.

Coop

  • Das Problem, dass das 3D-Modell der 1956er Hierarch Force M.50 im Shop für den Gastspieler nicht immer angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass der Gastspieler nach dem Neuladen unter bestimmten Umständen auf einem schwarzen Bildschirm hängenbleiben konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Sound-Effekt des zerbrechenden Glases für den Gastspieler nicht zu hören war, wenn der Host einen Molotow-Cocktail warf.

Arcade/PvP

  • Ein Problem im Spielmodus „Kopfgeldjagd“ wurde behoben, bei dem ein als Ziel markierter Hund kein Ziel-Symbol bekam und nicht markiert werden konnte.
  • Das Problem, dass das Markierungssymbol eines Herolds verschwinden konnte, wenn er/sie einen Geschützturm verwendet hat, wurde behoben.
  • Das Problem, dass beim Neuladen von Maps oder bei der Rückkehr in die Arcade einige HUD-Elemente auf dem Ladebildschirm angezeigt wurden, wurde behoben.

Arcade/Editor

  • Verschiedene Probleme mit Editor-Elementen wurden behoben.
  • Das Problem, dass die Map-Überprüfung auch dann erfolgreich abgeschlossen wurde, wenn eine KI in einem Felsen feststeckte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass immer der erste Ordner einer Kategorie ausgewählt wurde, wenn man irgendeinen anderen Ordner einer Liste verlassen hat, wurde behoben.
  • Das Problem, dass die Verstärkungsanzeige weiß dargestellt wurde, wenn ein Außenposten im Arcade-Editor erneut gespielt wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass einige Tiere unsichtbar waren, wenn man sie im Arcade-Editor platzierte, wurde behoben.

Far Cry 5-DLC „Hours of Darkness“

  • Das Problem, dass eine Freischaltungsbenachrichtigung angezeigt wurde, während man den DLC spielte, obwohl die Freischaltung bereits im Hauptspiel stattgefunden hatte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass einige Spieler den Kompass auf dem Startbildschirm sehen konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den in bestimmten Situationen der Gesundheitsbalken für die Spieler in der Zuschauerkamera angezeigt wurde.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

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