7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

J-eah, J-eah, J-eah: das neue Samsung Galaxy J6 ist da

Die Galaxy-Familie von Samsung bekommt Zuwachs: Das Galaxy J6 vereint ein edles Super AMOLED-Display mit praktischen Komfortfunktionen wie einem Fingerabdruck-Scanner, einem microSD-Kartenslot und starker Kameratechnologie. Mit dem neuen Modell überträgt Samsung verschiedene beliebte Funktionen und Qualitätsmerkmale eines Flaggschiffgeräts auf seine Einsteigerserie.

Das neue Galaxy J6 verfügt über ein brillantes 5,6 Zoll (14,25 cm) Super AMOLED-Display mit HD+-Auflösung und lebendiger Farbdarstellung – ein Aushängeschild der Samsung Galaxy-Reihe. So kommen persönliche Fotos, die Lieblingsserie oder auch Videospiele in satten Farben eindrucksvoll zur Geltung. Der hochwertige Rahmen des Galaxy J6 sorgt in Kombination mit dem Display für ein elegantes und angenehm griffiges Design, das gut in der Hand liegt.

Hoher Nutzerkomfort für J-edermann

Trotz seines stylischen Designs geht das Samsung Galaxy J6 in punkto Funktionalität und Alltagstauglichkeit keine Kompromisse ein. Im Gegenteil: Das neue Modell bringt sogar gleich mehrere beliebte Funktionen in die Samsung-Einsteigerserie, die Kunden in ihrem Alltag schätzen. So verfügt das Galaxy J6 auf der Gehäuserückseite über einen praktischen Fingerabdruck-Scanner für eine schnelle und unkomplizierte Entsperrung des Gerätes.

Der Akku mit 3.000 mAh Kapazität ermöglicht eine lange Nutzungsdauer im digitalen Alltag der Nutzer. Anspruchsvolle Aufgaben wie die Darstellung hochauflösender Videos erledigt das Galaxy J6 dank seines 1,6 GHz Octa-Core-Prozessors und 3 GB Arbeitsspeicher mühelos. Das neueste Mitglied der Galaxy J-Reihe ist außerdem mit einem microSD-Steckplatz für eine Speichererweiterung um bis zu 256 GB ausgestattet, die zusätzlich zu zwei SIM-Karten eingesetzt werden kann – so können Nutzer ihre Fotos, Videos oder die Lieblings-Playlist immer parat haben.

Vielseitige Kamera für J-ede Gelegenheit

Ob kunstvolles Landschaftsbild oder Selbstporträt – mit der 13 Megapixel-Haupt- und der 8 Megapixel-Frontkamera des Samsung Galaxy J6 sind beeindruckende Fotos möglich. Dank des leistungsstarken Blitzes auf der Vorder- sowie Rückseite des Geräts, lassen sich auch bei schwachen Lichtverhältnissen klare Fotos schießen. Zusätzlich können Nutzer ihre Bilder mit Stickern verzieren und so personalisierte Fotos mit Freunden und Familie teilen.

Das Samsung Galaxy J6 ist ab Mitte Juli in den Farben Black, Gold und Lavender zum Preis von 269 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Vorbesteller im Samsung Online Shop erhalten bis zum 23.07.2018 eine 128 GB microSD-Karte Evo Plus im Wert von 49,90€ (UVP) gratis dazu (solange der Vorrat reicht).

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel