8.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, September 26, 2022

Neuer Charakter und Grimoire-Karten zu BLACK CLOVER: QUARTET KNIGHTS enthüllt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt den neuen spielbaren Charakter Klaus im kommenden Spiel BLACK CLOVER QUARTET KNIGHTS sowie mächtige neue Grimoire-Karten an.

Klaus ist Mitglied des Ritterordens der „Goldenen Morgendämmerung“, der stärksten der neun Gruppierungen innerhalb des magischen Ritterordens. Er hat eine Support-Rolle inne. Als Stratege kann er das Schlachtfeld kontrollieren, indem er die Kämpferlinie nach seinen Wünschen teilt.

Seine Angriffe haben einen doppelten Nutzen: neben normaler Schadenswirkung engen sie auch die Bewegungen der Gegner ein. Klaus eignet sich am besten als Support für einen starken Flächen-Magier.

Grimoire-Karten erlauben es Spielern, die Effektivität ihrer Charakter-Fähigkeiten zu maximieren. Jeder magische Ritter kann eines von drei einzigartigen Decks nutzen, das ihm sowohl passive Unterstützungen als auch Verbesserungen der Fähigkeiten ermöglicht und jeweils zu einem anderen Spielstil passt. Davon ausgehend können Spieler ihre Charaktere noch weiter personalisieren, indem sie bis zu vier Grimoire-Karten wählen und so neue Fähigkeiten freischalten.

BLACK CLOVER QUARTET KNIGHTS erscheint am 14. September 2018 für PlayStation 4 und PC Digital via STEAM.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel