8.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, September 28, 2022

Heroes of the Storm Schrottwüste, Überarbeitungen von Helden und mehr

Der neueste Patch für Heroes of the Storm ist live und bringt neue Updates in den Nexus – darunter das Event Schrottwüste, Überarbeitungen von Helden und mehr.

Willkommen in der Schrottwüste

Die Schrottwüste bildet ein hartes Ödland am äußersten Rand des Nexus. Damit sich die Spieler gut auf diese höllische neue Landschaft vorbereiten können, sind jetzt auch neue Skins und ein Reittier verfügbar: Kraszmodan, Dieselkopf-Nazeebo, Roadraider Raynor und das Helldorado-Speederbike.

Schnell und hart zuschlagen!

Die Schrottwüste ist aber nicht das einzig Aufregende und Neue im Nexus. Der allseits beliebte Ex-Marshall und der Herr der Sünde sind die neuesten Helden, die überarbeitet wurden. Weitere Details zu Raynor und Azmodan finden Sie in den beigefügten Infoblättern. Außerdem gibt es Videos zu den Überarbeitungen auf YouTube: Aktualisierung des Helden: Azmodan und Aktualisierung des Helden: Raynor.

Saison und Updates für gewertete Spiele

Spieler können jetzt Ihre Fähigkeiten in der dritten Saison gewerteter Spiele im Jahr 2018 auf die Probe stellen. Zum Start der neuen Saison bringen wir eine Reihe von Updates für gewertete Spiele heraus, darunter der dritte Ban, Verfall von Spielerzuweisungswertung und Rangpunkten sowie Änderungen an Platzierungsspielen und Spielerzuweisung. Weitere Informationen zur neuen Saison gewerteter Spiele und den Veränderungen finden Sie im Blogpost.

Geheimnisse des Sturms

Wer mehr über den Nexus erfahren möchte, kann sich auch unseren neuesten Comic zu Heroes of the Storm ansehen, der jetzt veröffentlicht ist! Sie können Geheimnisse des Sturms hier online lesen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel