13.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Hunting Simulator: Der erste Jagdsimulator für Nintendo Switch ist jetzt erhältlich + Gameplay Trailer

Bigben Interactive gibt heute bekannt, dass Hunting Simulator ab sofort neben den Versionen für PlayStation 4, Xbox One und PC auch für Nintendo Switch erhältlich ist.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=1yTxRIcGqfQ[/embedyt]

Hunting Simulator lässt Spieler in die Wildnis eintauchen und bietet spannende Jagd-Abenteuer in einigen der bekanntesten Jagdregionen der Welt, zum Beispiel den Bergen Colorados, den Wäldern Frankreichs und den schneebedeckten Ebenen Alaskas. Jeder dieser Bereiche verfügt über seine eigenen Besonderheiten wie Klima und Topographie, kombiniert mit einzigartigen Jagdzielen. Die Spieler erreichen diese, indem sie zahlreiche Arten präzise modellierter Beutetiere durch realistisches Verhalten aufspüren.

Spielmerkmale:

  • Komplettes Bestiarium mit 37 Tierarten in 12 gewaltigen Jagdrevieren.
  • Hunderte Aufgaben in drei Spielmodi: Kampagne, Freie Jagd und Übungsschießen.
  • Alle Voraussetzungen für die erfolgreiche Jagd: 17 verschiedene Waffen, einschließlich mehrerer unter Lizenzen von Browning® und Winchester®, Armbrüste, Langbögen sowie Lockpfeifen, Köder und Windanzeiger. Erstmalig kommt in einem Jagdspiel auch eine Drohne zum Einsatz. Sie dient zum Sondieren der Umgebung.

Ab sofort ist die Jagdsaison auf Nintendo Switch eröffnet.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel