6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

HUNGRY SHARK WORLD TAUCHT AM 17. JULI IN DIE WELT DER KONSOLEN EIN

Ubisoft kündigte heute an, dass Hungry Shark World, Teil der beliebten Hungry Shark-Mobile-Spielereihe, am 17. Juli für das PlayStation 4 Computer Entertainment System und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X sowie Nintendo Switch erscheint.

Das Spiel wurde von Future Games of London, einem Ubisoft Studio, entwickelt. Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans. In diesem Arcade Hailight fressen Spieler so viel sie können, um einer Vielzahl bedrohlicher Bossgegner, wie zum Beispiel dem Goblin Hai, vorzeitlichen Raubfischen und riesigen Kraken, entgegen zu treten.

In Hungry Shark World können Spieler vier einzigartige Welten erkunden: eine tropische Insellandschaft, versunkene Tempel, gewaltige Städte und riesige Eisberge. Das Spiel bietet mehr als 250 Missionen und 20 unterschiedliche Haie, die alle ihre eigenen Charakteristika haben und individuell aufgewertet werden können. Indem die Spieler die Tiefen des Meeres erkunden, entdecken sie neue Areale der weitläufigen Level und treffen immer wieder auf neue Feinde und verborgene Schätze.

Das Spiel wurde speziell für Konsolen entwickelt und die Steuerung für Gamepads angepasst und optimiert. Hungry Shark World unterstützt außerdem 4K-Darstellungen und bietet verbesserte Grafiken für die PlayStation 4 Pro und die Xbox One X.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel