8.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, September 28, 2022

Limitierte PlayStation 4 Pro im Spider-Man-Design angekündigt + neuer Story Trailer verfügbar

In Zusammenarbeit mit Marvel Games verkündeten Sony Interactive Entertainment und Entwicklerstudio Insomniac Games im Rahmen der diesjährigen Comic-Con San Diego, dass es zum kommenden AAA-Titel Marvel’s Spider-Man eine limitierte Version der 1TB PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro im Design des Superhelden geben wird.

Durch die rote Optik der Konsole samt Spinnen-Symbol und passender DUALSHOCK 4 Wireless-Controller kommen Spider-Man-Fans voll auf ihre Kosten. Hierzu steht jeweils ein Trailer für das Paket mit der PS4 Pro und der 1TB PlayStation 4 bereit, der die Konsolen vorstellt. Die Konsolenpakete sind in limitierter Auflage ab dem 07. September erhältlich.

Den Besuchern in San Diego wurde darüber hinaus in einem neuen Story-Trailer spannende Einblicke in die Geschichte rund um Peter Parker, Mary Jane, Mister Negative und weitere Bösewichte offenbart. Das Video dazu ist über den deutschen YouTube-Kanal von Sony PlayStation in voller Länge verfügbar.

Abgerundet werden die neuen Ankündigungen mit dem exklusiven Tempo-Anzug für Spider-Man, den Vorbesteller als Preorder-Bonus erhalten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel