7.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Victory is Life ist nun für Star Trek Online auf Xbox One und PS4 verfügbar

Star Trek Onlines Konsolenspieler können nun eine Mission antreten, um Deep Space Nine zu retten, denn Victory is Life ist jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Die vierte Erweiterung des Spiels feiert das 25. Jubiläum von Star Trek: Deep Space Nine und schickt die Captains in den Gamma-Quadranten, wo sie auf einige der beliebtesten Crewmitglieder treffen werden. Dies schließt bekannte Gesichter wie Quark (Armin Shimerman), Kira Nerys (Nana Visitor), Odo (René Auberjonois), Doktor Bashir (Alexander Siddig), Rom (Max Grodénchik), Elim Garak (Andrew Robinson) und viele weitere mit ein.

Victory is Life bietet außerdem brandneue Features rund um Deep Space Nine, einschließlich sieben Besondere Episoden, eine neue spielbare Jem’Hadar-Fraktion, eine umfangreiche Gamma-Quadrant-Kampfzone und eine komplette Überarbeitung des Innenraums der originalen DS9-Raumstation. Zusätzlich enthält das Spiel mit Level 65 ein neues Maximallevel, eine Koop-Raumwarteliste für fünf Spieler und den neuen Ruf der Gamma-Verteidigungsinitiative.

Weitere Details über Victory is Life auf Xbox One und PlayStation 4 gibt es auf dem Star Trek Online Blog.

Star Trek Online ist ein kostenloses Massively-Multiplayer-Onlinespiel, das Spielern erlaubt, das Universum von Star Trek zu erkunden. Spieler können ihr eigenes Schicksal als Captain eines Föderationsschiffs bestreiten, als klingonischer Kriegsherr die Grenzen des Reichs verteidigen, als Commander der Romulanischen Republik das romulanische Vermächtnis wiederaufbauen oder als Jem’Hadar gefährliche Missionen für das Dominion durchführen. Captains können außerdem berühmte Orte aus dem Universum von Star Trek besuchen, Kontakt mit neuen Alien-Spezies aufnehmen und mit anderen Spielern in ihren eigenen Raumschiffen kämpfen. Star Trek Online ist derzeit für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel