24 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, August 13, 2022

METRO EXODUS STARTET WELTWEITE HANDS-ON-TOUR AUF DER GAMESCOM 2018

Deep Silver und 4A Games geben heute bekannt, dass das nächste Kapitel der von Kritikern gefeierten Metro-Serie, Metro Exodus, innerhalb der kommenden Monate im Rahmen einer weltweiten Hands-On-Tour auf den führenden Gaming-Events als Demo-Version spielbar sein wird.

Auf diesen Veranstaltungen erleben Konsumenten eine neue Seite der Spielserie, wenn sie in der Rolle von Artyom und in Begleitung verbündeter Spartaner, mit der Aurora in eine herbstliche Waldregion gelangen, in der winterlicher Schnee noch lange nicht in Sicht ist, jedoch die Gefahr noch greifbarer und viel intensiver wirkt als jemals zuvor.
Die erste Station der Metro Exodus-Hands-on-Tour ist die gamescom in Deutschland, die von 21. Bis zum 25. August in Köln stattfindet.

Auf Europas größte Games-Veranstaltung für Konsumenten wird Metro Exodus dabei nicht nur am Stand von Deep Silver & Friends in Halle 9, sondern zusätzlich auch auf den Microsoft Xbox-Stand in Halle 8 spielbar sein.

Bis heute haben Fans der Serie Metro Exodus nur in unseren Trailern und Gameplay-Videos erlebt,“ sagt Huw Beynon, Head of Global Brand Management bei Deep Silver. „Jetzt möchten wir den Spielern die Möglichkeit geben, Metro Exodus selber auszuprobieren, bevor es am 22. Februar 2019 veröffentlicht wird.“ Im Anschluss an die Kölner gamescom erhalten Spielefans in Nord-Amerika am 31. August am Stand von Corsair auf der PAX West und darauffolgend Spieler in Großbritannien ab 20. September auf der EGX in Birmingham die Chance, erstmals Hand an da post-apokalyptischen Action-Spiel zu legen.

Igromir, die Paris Games Week und viele weitere Veranstaltungen folgen. Eine komplette Übersicht der Veranstaltungen kann auf der offiziellen Webseite zu Metro Exodus eingesehen werden, erreichbar unter http://www.metrothegame.com/de/news/hands-on-tour/.

METRO EXODUS erscheint am 30 Dezember 2018 für die Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
97FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel