12.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Bau-Simulator 2 US für PC und Konsolen erscheint im September 2018!

astragon Entertainment GmbH und weltenbauer. Software Entwicklung GmbH freuen sich, heute das Releasedatum der Bau-Simulator 2 US – Console Edition sowie der Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition anzukündigen. Die Portierung des beliebten Mobile-Games Bau-Simulator 2 wird am 12.09.2018 zeitgleich für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC erscheinen.

Genau wie in der mobilen Vorlage erhalten baubegeisterte Spieler auch in der Bau-Simulator 2 US – Console Edition und der Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition die einzigartige Möglichkeit, im fiktiven US-Bundesstaat Westside Plains mit mehr als 40 original lizenzierten Baufahrzeugen und Geräten weltbekannter Hersteller wie Caterpillar, Liebherr, Palfinger, Bell, STILL, ATLAS, Mack Trucks, MEILLER Kipper und Kenworth zur Tat zu schreiten und ihr Können in über 60 vielfältigen und anspruchsvollen Bauaufträgen unter Beweis zu stellen.

Wer das Spiel auf den Konsolen bereits vor dem offiziellen Release ausprobieren und nach Herzenslust baggern, riesige Kräne steuern, Baumaterialien verladen, Beton gießen oder beim Straßenbau die Straßen asphaltieren möchte, erhält auf der diesjährigen gamescom 2018 in Köln die einmalige Gelegenheit dazu. Die Bau-Simulator 2 US – Console Edition wird dort vom 21.08. bis zum 25.08.2018 am astragon Entertainment-Stand in Halle 8.1 Stand B-031 erstmals anspielbar sein!

Die Bau-Simulator 2 US – Console Edition für PlayStation 4 und Xbox One wird am 12.09.2018 zum Preis von 14,99 EUR (UVP) in den digitalen Stores erscheinen. Die Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition für den PC erscheint zeitgleich zum Preis von 9,99 EUR (UVP) auf Steam™ wobei sich Besitzer der Steam™-Version des Bau-Simulator 2015 für PC über einen Treuerabatt von 50% freuen dürfen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel