12.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

JUST CAUSE 4: Spektakuläres Tornado-Video enthüllt

Nach der erfolgreichen Ankündigung von JUST CAUSE 4 auf der E3 2018 zeigt Square Enix nun brandneues und exklusives Gameplay zum kommenden Open-World-Hit. Dank der besonders leistungsfähigen, brandneuen Apex Engine kann Entwickler Avalanche Studios die für die Serie typischen Zerstörungen und die fantastische Spielphysik mit vollständig simulierten Extremwetterereignissen auf ein neues Level bringen.

Im neuen Video wird die schiere Kraft und das Ausmaß einer der vier einzigartigen Extremwettersimulationen in JUST CAUSE 4 gezeigt: der atemberaubende Tornado. Spieler können sich auf einiges gefasst machen: Die gigantischen Stürme bahnen sich ihren Weg durch die Landschaft, wirbeln riesige Trümmerteile durch die Luft und reißen Flugzeuge vom Himmel. Hat der Tornado erst einmal sein Ziel erreicht, wird die Flugbahn jedes Objekts in seiner Nähe in Echtzeit berechnet, was völlig neue und einzigartige Gameplay-Möglichkeiten eröffnet, die es so nur in JUST CAUSE 4 gibt.

JUST CAUSE 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel