6.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

Story-Trailer für 11-11: MEMORIES RETOLD veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht den ersten Story-Trailer für 11-11: MEMORIES RETOLD.

Der Trailer ist hier zu sehen:

Das Spiel, das in Zusammenarbeit mit dem Oscar-preisgekrönten Studio Aardman und DigixArt entwickelt wurde, erweckt die Geschichte beider Seiten des Ersten Weltkriegs zum Leben – 100 Jahre nach dessen Ende. Der neue Trailer stellt die zwei Schlüsselcharaktere des Spiels vor, Kurt und Harry.

Kurt, gespielt vom internationalen Emmy-nominierten Schauspieler Sebastian Koch, ist ein deutscher Soldat, dessen Sohn als vermisst gilt. Auf der Suche nach ihm geht Kurt an die Front. Harry, gespielt vom mehrfach ausgezeichneten Schauspieler Elijah Wood, ist ein Kanadier, der als Fotograf an die Front kommt, um die raue Wirklichkeit des Krieges aufzuzeichnen. Die Handlung des Spiels dreht sich rund um diese beiden spielbaren Charaktere, ihre Gefährten und ihre Verbindung zueinander, während sich der Spieler an dieses bewegende, erzählende Abenteuer wagt.

Von Aardman und DigixArt entwickelt, wird der Spieler beide Seiten eines komplexen, historischen Ereignisses erleben – in einem Anti-Kriegsspiel, das für den Frieden einsteht. Die von wahren Ereignissen inspirierte Geschichte von 11-11: MEMORIES RETOLD wird mithilfe einer innovativen künstlerischen Technik zum Leben erweckt, die spielbare Charaktere erschafft, als würden diese aus einem Gemälde stammen.

Die emotionale Reise beginnt am 9. November 2018, wenn 11-11: MEMORIES RETOLD auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel