9.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, September 27, 2022

Eve Online startet mit Secrets of the Abyss ein neues Ingame-Event

Vom 21. August bis 4. September können die Spieler von EVE Online noch tiefer in den Abyssal Deadspace vordringen, um in Secrets of the Abyss einige seiner Geheimnisse zu lüften und durch das Abschließen anspruchsvoller Herausforderungen neue Belohnungen freizuschalten. Das Update bringt zudem eine überarbeitete Erfahrung für neue Spieler, mit erheblichen Verbesserungen der Lebensqualität für den Kampf-Pfad sowie eine ganze Reihe an Updates und Fehlerbehebungen.

Eine geheimnisvolle Gruppe hat CONCORDs Verdächtigen-Erkennungssysteme sabotiert und die tieferen Lagen des Abyssal Deadspace so zur Erforschung durch alle geöffnet.

Durch die Teilnahme am Event können die Spieler Deadspace-Pockets in einer Reihe von Herausforderungen erforschen. Zugang hierzu gibt es wie immer über die Agentur im Neocom-Menü. Durch das Abschließen von Herausforderungen sammeln die Spieler Agentur-Punkte, die gegen ungewöhnliche Belohnungen eingetauscht werden können.

Nunmehr ist es auch möglich, über die Info-Anzeige den Fortschritt in der jeweiligen Herausforderung zu verfolgen, sowie Belohnungen abzuholen und schnellen Zugriff auf die Agentur zu erhalten.

Die einzigartigen, exklusiven und zeitlich begrenzten Belohnungen Panzerungsreparatursystem- und Schildbooster-Mutaplasmide, drei exklusive Singularity Storm-SKINs für Triglavian-Hüllen und den Cerebral Accelerator gibt es nur für den erfolgreichen Abschluss von Event-Herausforderungen – und nur während des Secrets of the Abyss-Events.

Der Anfangszustand der verbesserten Erfahrung für Neuspieler konzentriert sich darauf, alles für die weit größeren Dinge vorzubereiten, die in absehbarer Zeit kommen werden. Die Änderungen, die wir diesmal hinter den Kulissen vorgenommen haben, erlauben es uns, die Basiserfahrung als Ganzes zu überarbeiten, damit EVE Online neuen Piloten besser vorgestellt wird. Man sollte die Augen also nach weiteren Updates offen halten, die in Kürze erscheinen“, so Linzi Campbell, Senior Game Designer.

EVE Onlines überholte Neuspieler-Erfahrung enthält nun eine neue Startseite für Rookie-Piloten sowie eine neue Agentur-Oberfläche für Trainingsaufgaben und Kampfherausforderungen, die neue Alpha-Clone schneller als jemals zuvor etwas Action erleben lassen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel