13.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Earthfall: Inferno-Update heizt Spielern kräftig ein

Der kooperative Online-Shooter Earthfall hat ein umfangreiches Content-Update bekommen. Laut dem in Seattle ansässigen Entwicklerstudio Holospark ist das “Inferno”-Update bereits verfügbar.

Wie der Name vermuten lässt, geht es in dem Update um alles, was mit Feuer zu tun hat. Es gibt ein neues Level mit dem Namen Inferno, die beiden neuen Gegnertypen Feuerspucker und Feuersappeure, heiße Waffen-Skins sowie die brandneue P90 Kompakt-Maschinenpistole. Der Sommer mag sich dem Ende zu neigen, aber Earthfall heizt den Kessel erst so richtig an.

“Mit ‘Inferno’ haben wir das erste Update einer dreimonatigen Content-Roadmap für unsere Fans veröfentlicht”, sagt Collin Moore, PR und Marketing Director bei Holospark. “Wir haben uns das Feedback der Spieler ganz genau angehört. Das Update enthält zwei Features, die direkt von Fans vorgeschlagen wurden. Daneben gibt es einige vielfach gewünschte Verbesserungen, die das Spielerlebnis optimieren, sowie diverse Bug-Fixes.”

Inferno” ist nur eines von drei komplett kostenlosen Updates für Earthfall, die für mehr Spielspaß auf allen Plattformen sorgen. Die beiden kommenden Updates werden die Namen “Miliz” und “Invasion” tragen und in den nächsten drei Monaten erscheinen.

Earthfall ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel