6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Yakuza Kiwami 2: Der Rückkehr nach Sotenbori steht nichts mehr im Wege

Die Straße der Erinnerung ist lang, steinig und gesäumt von abgedrehten Typen. Spieler in Europa haben mit Yakuza Kiwami 2 ab sofort die Chance Kazuma Kiryu auf seinem Weg durch Sotenbori, Osaka, zu begleiten und Frieden zwischen rivalisierenden Gangs zu stiften – immer kurz davor stehend, selber Opfer eines plötzlichen Todes zu werden.

Yakuza Kiwami 2 ist das runderneuerte HD Remake von Yakuza 2 und ist ab heute für PlayStation 4 im Handel erhältlich. Ein ganzes Jahr ist seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen. In Yakuza Kiwami 2 sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Eine Welt, in der es nur einen Drachen geben kann.

Um die heutige Veröffentlichung von Yakuza Kiwami 2 gebührend zu feiern, hält SEGA für alle Fans der Serie, alle Toiletten-Scharfschützen, Kampfkäfig-Superstars und Kiryu-Loyalisten was wirklich… ehm… Überraschendes bereit.

Also, was wir sagen wollen… Wenn man die Yakuza-Serie wirklich liebt, dann lässt man sich wirklich von nichts abschrecken. Auch nicht von dem überragenden Majima-Construction-Hymnen-Singsang. Ein beinharter Song, der im Original in japanischer Sprache erschaffen wurde, um die Moral der hart arbeitenden Belegschaft von Mojima Construction zu stärken. Noch so ein Ding, über das die Spieler mehr in der neuen Majima-Saga erfahren. Wie dem auch sei… Spieler im Westen sollten ihre Stimmbänder ölen und sich schon mal für Yakuza Kiwami 2 warmlaufen.

Jetzt bei Majima Constructions bewerben!
Aber vorher… naja… bitte diesen Song anhören:

Mehr über Yakuza Kiwami 2
Auf der Yakuza Experience-Webseite erhalten die Spieler einen detaillierten Einblick in die Welt der Yakuza-Serie und können so ihr Wissen über die Story und die Hintergründe wieder auffrischen. Um dieses zu vertiefen, wurden extra eine zehnteilige Comicserie und einzigartige Zeitstrahlen erstellt.

Yakuza Kiwami 2 Features:
       Dragon Engine – Yakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des ursprünglichen Yakuza 2, die mit der Dragon Engine vollständig überarbeitet wurde. Somit wird die gleiche Engine wie bei dem neusten Yakuza-Abenteuer, Yakuza 6: The Song Of Life, verwendet.
•        Mini Games – Zahlreiche Mini Games, in denen Kiryu sich erneut beweisen kann.
•        Entdecke die Wahrheit über Goro Majima – Neben der Geschichte von Kiryu kann der Spieler nun auch die Geschichte von Majima erleben, dessen Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami 1 und Kiwami 2 näher beleuchtet wird.
•        Lokalisation – Die bestmögliche englischsprachige Lokalisation so nah wie möglich am japanischen original.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel