14.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Oktober 3, 2022

Neues Video kündigt weitere Indie-Titel für Nintendo Switch an

Zu den Höhepunkten von Nintendo of Americas Showcase Video gehören das bereits erhältliche Into the Breach und The Messenger, das noch im Laufe dieser Woche erscheint.

Nach der letztwöchigen Veröffentlichung von Nintendo of Europes Indie Highlights Video, hat Nintendo of America nun sein eigenes Nintendo Switch Nindies Showcase Summer 2018 Video online gestellt, vollgepackt mit noch mehr aufregenden Indie-Spielen, die Nintendo Switch-Besitzer in naher Zukunft zu Hause oder unterwegs spielen können.

Das vollständige Video gibt es hier:

Natürlich werden alle diese Titel auch im europäischen Nintendo eShop erhältlich sein. Hier ist eine Zusammenfassung der europäischen Release-Informationen für jedes Spiel aus dem Video:

jedes Spiel aus dem Video:

 

Title

 

Publisher

 

European Release Timing*

Into the Breach Subset Games, LLC 28. August um 19:00 CEST
The Messenger Sabotage Games 30. August
Hyper Light Drifter – Special Edition Abylight 06. September
Bastion Supergiant Games 13. September
Wasteland 2: Director’s Cut InXile Entertainment 13. September
Undertale 8-4 18. September
Light Fingers Numizmatic Games 20. September
TowerFall Matt Makes Games Inc. 27. September
Zarvot Samuel Eng/Snowhydra llc Oktober
Superbrothers: Sword & Sorcery EP Capybara Oktober
Jackbox Party Pack 5 Jackbox Games Oktober
Bullet Age Liv Games November
Transistor Supergiant Games November
Levelhead Butterscotch Shenanigans, Inc. November
Dragon: Marked for Death Inti Creates 13. Dezember
Desert Child Akupara Games Dezember
Treasure Stack PixeLakes LLC Winter
Mineko’s Night Market Humble Bundle, Inc. Frühjahr 2019
Samurai Gunn 2 Double Fine Productions, Inc. Frühjahr 2019
The World Next Door Rose City Game Consulting, LLC Frühjahr 2019
King of the Hat Jeux Hyroglyphik S.E.N.C. Frühjahr 2019
Untitled Goose Game Panic Inc Frühjahr 2019

Weitere Informationen zu den verschiedenen Indie Spielen für Nintendo Switch sind auf dem Indie Highlights Hub der offiziellen Nintendo Webseite erhältlich.

Mit Into the Breach, das bereits erhältlich ist, The Messenger, das im Laufe dieser Woche veröffentlicht wird und einem starken Line-Up von anderen coolen Indie-Spielen, die in den kommenden Monaten dazukommen, werden Nintendo Switch-Besitzer reichlich beschäftigt sein während der Sommer zu Ende geht.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel