-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

FINAL FANTASY BAVE EXVIUS: Kooperation mit DRAGON QUEST gestartet

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das erfolgreiche Mobile-RPG FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS den lang ersehnten Release von DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals mit aufregenden In-game-Inhalten aus allen DRAGON QUEST-Teilen feiert. Hierzu gehören nicht nur allerhand neue, sondern auch limitierte Inhalte aus allen Episoden der Serie.

Spieler, die auf der Suche nach Herausforderungen und Belohnungen sind, können bis zum 20. September an einem ganz neuen Raid-Event teilnehmen, der sich um den mächtigen Estark dreht.

Außerdem ist es möglich, ikonische Kämpfer wie Estark, Killing Machine, Slime Knight oder Marquis de Leon mit einer neuen Beschwörung in die eigenen Reihen aufzunehmen.

Auch neue Quests gegen beliebte DRAGON QUEST-Monster und Boss-Kämpfe mit mächtigen Gegnern, wie Dragonlord und Orochi, sind Teil der Kollaboration. Wer aus diesen Schlachten als Sieger hervorgeht, erhält Medaillen, welche unter anderem gegen das Schwert von Erdrick oder andere Gegenstände aus der DRAGON QUEST-Serie eingetauscht werden können.

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist im App Store, auf Google Play und im Amazon Appstore erhältlich. Das Spiel ist in sechs Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell) und Koreanisch.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel