-1.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

State of Decay 2: Daybreak Pack ab sofort verfügbar

Ab sofort steht mit dem Daybreak Pack die neueste Ergänzung zu State of Decay 2 für die Xbox One-Gerätefamilie bereit. Diese Version bietet Dir einen komplett neuen Spielmodus und erweitert die Zombie-Survival-Action für alle Solo- und Koop-Fans. Ebenfalls enthalten: neue Feinde, wie der Blood Plague Juggernaut, verbesserte CELO-Waffen sowie zahlreiche inhaltliche Optimierungen.

Daybreak Pack: Neuer Modus mit neuen Inhalten
Das Daybreak Pack enthält einen brandneuen Spielmodus mit vielen neuen Inhalten und Verbesserungen für alle Einsteiger und Veteranen der Community, die mittlerweile aus drei Millionen Spielern besteht. Im neuen Modus stellst Du Dich einer besonders hartnäckigen Zombie-Belagerung allein oder mit bis zu drei Freunden.

Als hochqualifizierter Red Talon-Soldat nimmst Du es mit Wellen von Zombies auf und verteidigst Deine befestigte Position mit Hilfe neuer High-End-Waffen. Dein Ziel: schütze den Techniker bis zum Morgengrauen, während er Satellitenrelais repariert und sichere somit das Überleben der Gemeinschaft. Weitere Features in der Übersicht:

  • Neue Zombies: Mit dem Daybreak Pack stellst Du Dich einer Vielzahl neuer Freak-Zombies. Allen voran nimmst Du es mit dem gefährlichen Blood Plague Juggernaut auf, der nicht nur die Basis auslöschen kann, sondern auch andere Spieler mit der Blutseuche infiziert.
  • Neue Waffen: Besonders durchschlagkräftige CELO-Waffen helfen Dir im Kampf gegen die neue Bedrohung. Mit neun neuen Fernkampfwaffen, sechs abwechslungsreichen Nahkampfwaffen und sechs Sprengstoffen stellst Du Dich auch den fiesesten Gegnern. Die neuen Waffen können beim Erwerb des Daybreak Packs auch für das Basis-Spiel freigeschaltet werden.
  • Weitere Neuerungen: In der neuesten Ergänzung greifst Du außerdem auf neue Accessoires, Basis-Upgrades und Erfolge mit einer möglichen Gamerscore von 250 Punkten zu.

Das Daybreak Pack ist ab sofort als Ergänzung zur Standard Edition von State of Decay 2 für 9,99 Euro erhältlich. In der Ultimate Edition ist diese Erweiterung bereits enthalten. State of Decay 2 ist ebenfalls über den GamePass verfügbar, Mitglieder erhalten 10 Prozent Preisnachlass. Als Play Anywhere-Titel spielst Du State of Decay 2 bei digitalem Kauf sowohl auf Xbox One als auch Windows 10 PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel