3.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

BLACK CLOVER: QUARTET KNIGHTS ist ab sofort erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht heute den finalen Trailer zu Black Clover: Quartet Knights auf PlayStation 4 und PC. Ab sofort können Fans die Rolle ihrer Lieblingsfigur einnehmen und mit ihr kämpfen.

Der Trailer ist hier zu sehen:

Im Online-Modus sind Anpassungsfähigkeit und Teamgeist der Schlüssel zum Sieg: In 4-gegen-4-Schlachten können sich Spieler über drei Spielmodi hinweg mit Freunden messen. Es kann zwischen 17 verschiedenen Charakteren aus dem gesamten Black Clover-Universum gewählt werden. Ob Kämpfer, Schütze, Heiler oder Unterstützer – alle bieten dem Team einzigartige Stärken und Fähigkeiten.

Black Clover: Quartet Knights bietet eine exklusive neue Story. Nach einer totalen Finsternis, die nur einmal im Jahrhundert auftritt, wird Yami, Kapitän der Black Bulls, zurück in einen Teenager verwandelt. Zur selben Zeit greift Karna, eine rätselhafte Magierin, die Hauptstadt des Clover-Königreichs an und startet einen Krieg. In Black Clover: Quartet Knights müssen die Spieler das Geheimnis der Finsternis lüften und schlussendlich dem Königreich Frieden bringen.

Die Deluxe-Edition von Black Clover: Quartet Knights wird ab Release digital erhältlich sein. Diese Edition beinhaltet das Basisspiel, den Season Pass und weitere Boni, wie beispielsweise das Black Asta Kostüm, Early Access zum jungen Yami und eine Memorial Stamp. Der Season Pass kann auf Wunsch auch einzeln erworben werden und besteht aus 3 DLCs sowie einem DLC-Bonus.

Black Clover: Quartet Knights ist ab sofort auf PlayStation 4 und PC Digital via STEAM und anderen Distributoren erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel