-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Ab sofort für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics freuen sich bekannt zu geben, dass SHADOW OF THE TOMB RAIDER, der neuste Teil der preisgekrönten TOMB RAIDER-Reihe, ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

Um den Release des Action-Hits zu feiern, veröffentlicht Square Enix einen atemberaubenden Launch-Trailer, der den größten Moment im Leben von Lara Croft beleuchtet.

Das Video können Sie hier anschauen:

„Ich war bereits Teil von Laras Neuanfang mit TOMB RAIDER aus dem Jahr 2013.“, sagt Dan Chayer-Bisson, Game Director bei Eidos-Montréal.  „SHADOW OF THE TOMB RAIDER bietet etwas Besonderes für jeden, ob dies nun euer erstes TOMB RAIDER-Erlebnis ist oder ihr bereits jeden einzelnen Teil gespielt habt. Das Team und ich sind stolz auf das, was wir geschaffen haben, und hoffen, dass die Fans Laras größten Moment genießen werden.“

„Mit SHADOW OF THE TOMB RAIDER hat unser Entwicklerteam grandiose Arbeit geleistet, um einen spannenden Abschluss für die moderne Lara-Trilogie zu erschaffen und dabei gleichzeitig unsere Stärken als Studio aufzuzeigen“, sagt David Anfossi, Head of Studio bei Eidos-Montréal. „Eidos-Montréal ist sehr stolz auf die Kreation dieser fesselnden, authentischen Spielwelt.“

SHADOW OF THE TOMB RAIDER erscheint heute für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass erhältlich.

Spieler haben zudem die Möglichkeit, den Action-Adventure-Hit im Rahmen einer Deutschland-Tour ausführlich auf Xbox One X anzuspielen und exklusive Preise zu gewinnen. Alle Spieler, die SHADOW OF THE TOMB RAIDER ausprobieren, erhalten gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im TOMB RAIDER-Design. Alle Infos zur Tour-Stationen finden Sie hier: https://www.gamestop.de/tomb-raider?section=laraontour

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel