-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Scribblenauts Mega-Pack – ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Scribblenauts Mega-Pack, eine neue Sammlung bestehend aus zwei beliebten Spielen – die vollständigen, verbesserten Versionen von Scribblenauts Unlimited und Scribblenauts™ Unmasked: a DC Comics Adventure zusammen mit Bonusinhalten für beide Spiele. Sie ist ab sofort ausschließlich digital für Nintendo Switch™, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One und Xbox One X zu einem UVP von 29,99€ erhältlich.

Scribblenauts Unlimited umfasst eine riesige offene Side-Scrolling-Welt in hoher Auflösung mit handgezeichneten Landschaften und Objekten. Spieler helfen Maxwell, dem Helden des Spiels, dabei, knifflige Rätsel und Herausforderungen zu lösen, indem sie jedes nur vorstellbare Objekt erstellen, zum Beispiel den „kolossalen Schwebebus“ oder den „mikrobischen Feuertornado“. Scribblenauts Unlimited wurde mit zwei neuen Bonuslevel aktualisiert. Zusätzlich wird nun das Teilen von nutzererstellten Objekten übers Internet unterstützt. Das Spiel enthält außerdem einen aktualisierten Zweispieler-Modus sowie ein neues, einfach zu bedienendes Texteingabesystem im „Sonnenblumen“-Stil.

Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure verbindet die grenzenlose Kreativität von Scribblenauts mit Tausenden von DC-Charakteren und -Objekten – alle gezeichnet im unverwechselbaren Grafikstil von Scribblenauts. In Maxwells phantasie- und humorvollem Abenteuer mit DC-Superhelden und -Superschurken muss er zu legendären DC-Schauplätzen wie GOTHAM CITY™, METROPOLIS™, ATLANTIS™ und zwei neuen Bonus-Schauplätzen reisen: TITANS TOWER, der vom Angst einflößenden Dämon Trigon angegriffen wird, und BELLE REVE, die Operationsbasis für die „Task Force X“. Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure wurden auch Hunderte neue DC-Charaktere, -Objekte und -Kostüme hinzugefügt, wie Sun Boy, Wonder Dog und El Dorado, die eifrige DC-Fans erfreuen und überraschen werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel