-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Air Missions: HIND für die PlayStation 4 ist sicher in den Verkaufsregalen gelandet

Get to the chopper, now! Die physische Version des waghalsigen Hubschrauber-Kampfsimulators Air Missions: HIND ist endlich mit dem Ziel PlayStation 4 abgehoben und und ist ab sofort in Geschäften in ganz Europa erhältlich. In Nordamerika wird es am 9. Oktober veröffentlicht.

Zu den Waffen
In Air Missions: HIND können Spieler in 4 verschiedenen realistischen Angriffshubschraubern, darunter dem legendären Mi-24 Hind, um die Vorherrschaft am Himmel kämpfen. Das Spiel bietet eine Reihe von fiktiven Missionen, in denen Spieler die Hubschrauber professionell durch die Lüfte steuern und mithilfe einer riesigen Auswahl an Waffen verschiedene Ziele erreichen müssen, darunter z. B. den Abschuss feindlicher Helikopter oder die Beseitigung bestimmter strategischer Ziele.

Gemeinsam in den Kampf
Zusätzlich zu den Einzelspieler-Kampagnenmissionen bietet Air Missions: HIND Einzelspieler-Trainingsflüge sowie die Modi „Instant Mission“ und „Instant Action“. Spieler können mithilfe der (Online-) Koop-Kampagne und den Koop-Instant-Missionen auch gemeinsam in den Kampf ziehen. Und für tapfere Piloten, denen auch Turbulenzen nichts ausmachen, enthält das Spiel einen Online-Multiplayer mit Deathmatch- und Team-Deathmatch-Modus.

Highlights

  • Gleite mit einem Mi-24 Hind Angriffsheli, auch bekannt als „der fliegende Panzer“, durch die Luft
  • Singleplayer- und Multiplayer-Kämpfe – Deathmatch, Instant Action & Online-Koop
  • Fliege Missionen in Zentralasien, Osteuropa, Südostasien und über dem Arktischen Ozean
  • Rüste deinen Helikopter mit verheerenden Waffen und Raketen aus, wie z. B. GUV Gun Pods und FAB-Bomben
  • Meistere deinen Helikopter in drei Steuerungs-Komplexitätsstufen.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel