-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Summoners War: SWC – Frankreich und die Niederlande auf dem Weg ins Weltfinale

Com2uS gibt bekannt, dass der diesjährige Europa-Cup der Summoners War Welt Arena Meisterschaft ein voller Erfolg war. Knapp 20.000 Zuschauer sahen zu, als „DGP“ (Niederlande) und „Chene“ (Frankreich) das letzte Match gegeneinander austrugen. Im Laufe des letzten Wochenendes wurde das Turnier bereits über 220.000 Mal nachträglich angeschaut – Tendenz steigend.

Knapp 700 Besucher in Berlin waren beim Sieg von DGP live vor Ort, der nun am 13. Oktober im Finale in Seoul, Südkorea, antritt. Chene, der im Europa-Cup den zweiten Platz belegte, hat ebenfalls noch immer die Chance, Weltmeister zu werden.

Die Gegenüberstellungen für das Finalturnier wurden direkt nach der Preisverleihung gezogen:

  • DGP vs. Beat.D
  • MATSU vs. Freedom
  • DRMZJOSEPH vs. L.A.M.A
  • Tiger.D vs. Chene

Europa-Cup Match Ergebnisse:

Viertelfinale:
DGP vs. Blu – 2:1
Thanh-Do vs. DRLuer – 0:2
Chene vs. Seiishizo – 1:2
ZERPOLITA vs. Lucky Q – 0:2

Halbfinale:
DGP vs. DRLuer – 3:2
Chene vs. Lucky Q – 3:0

Finale:
DGP vs. Chene – 3:1

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel