-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

KINGDOM HEARTS III – DISNEY UND SQUARE ENIX ENTHÜLLEN STARBESETZUNG

Square Enix und Disney freuen sich bekanntzugeben, dass die Schauspieler, die den beliebten Filmen von Walt Disney Animation Studios und Disney•Pixar Leben verliehen für KINGDOM HEARTS III, dem sehnlichst erwarteten Videospiel, das viele Helden für ein großartiges Abenteuer versammelt, wieder in ihre Rollen schlüpfen werden.

Auszug aus der Besetzungsliste der Synchronisation:

  • Josh Gad (Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, Die Schöne und das Biest) als Olaf aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
  • Kristen Bell (Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, Veronica Mars, Nie wieder Sex mit der Ex) als Anna aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
  • Idina Menzel (Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, Verwünscht, Rent) als Elsa aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
  • Jonathan Groff (Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, Mindhunter, American Sniper) als Kristoff aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
  • Zachary Levi (Rapunzel – Neu verföhnt, Chuck, Thor: The Dark Kingdom) als Flynn Rider aus Rapunzel – Neu verföhnt
  • Donna Murphy (Rapunzel – Neu verföhnt, Center Stage) als Gothel aus Rapunzel – Neu verföhnt
  • John Ratzenberger (Toy Story, Cheers, Die Unglaublichen, Coco) als Specky aus Toy Story
  • Wallace Shawn (Toy Story, Die Braut des Prinzen, Good Wife) als Rex aus Toy Story
  • Tate Donovan (Hercules, O.C., California, Argo) als Hercules aus Hercules
  • Kevin R. McNally (Fluch der Karibik-Reihe) als Gibbs aus der Fluch der Karibik-Reihe
  • Tony Anselmo als Donald Duck
  • Bill Farmer als Goofy

Haley Joel Osment (Der sechste Sinn, A.I.) wird erneut seine Rolle als Sora aus KINGDOM HEARTS übernehmen. Viele weitere talentierte Schauspieler werden KINGDOM HEARTS III ihre Stimmen verleihen und es so zu dem Spiel der Reihe mit der größten Starbesetzung machen.

KINGDOM HEARTS III wird am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wird englische Stimmen sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Text bieten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel