4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

DRAGON BALL FIGHTERZ ab morgen für Nintendo Switch erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe feiert mit einem neuen Trailer den Launch der Switch-Version von DRAGON BALL FighterZ.

Das actiongeladene Gameplay von DRAGON BALL FighterZ trifft morgen auf die Mobilität der Nintendo Switch und ermöglicht es Fans, jederzeit und überall zu kämpfen.

Spieler können einen einzelnen Joy-Con für eine einzigartige “easy-to-pick-up-and-play”-Steuerung verwenden. Die Nutzung beider Joy-Cons oder des Nintendo Switch Pro Controllers ermöglicht eine tiefere und subtilere Steuerung für einen ernsthafteren Wettkampf.

Die Switch-Version ermöglicht mit Hilfe der Ad-hoc-Funktion lokale Multiplayer-Spiele über zwei Konsolen. Im Party-Match-Modus können bis zu sechs Spieler gegeneinander kämpfen.

DRAGON BALL FighterZ erscheint am 28. September 2018 für Nintendo Switch. Alle zusätzlichen Inhalte wie DLCs, FighterZ Pass, Anime Music Pack etc. können direkt zum Release im Nintendo eShop erworben werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel